mode-lifestyle
 

Taschen


Du liebst Taschen? Ich auch!


Von Schränken voller Schuhe ist nicht erst seit Carrie & Co. die Rede - dabei hätten doch aber auch Taschen ihre eigenen Schränke verdient, oder?


Ich persönlich hab’s bislang weder zum eigenen Schuh- noch zum eigenen Taschenschrank geschafft. Aber das könnte ja noch kommen?! Voll genug ist die Welt von wunderschönen Taschen ja: elegante Handtaschen à la Jackie O., lässige Umhängetaschen im Hobo-Style, niedliche Pouches (das sind in der Regel kleinen Beuteltaschen aus weichem Leder), glitzernde Clutches - von ihren praktischen Ausprägungen aka “Laptop-Tasche” oder “Fototasche” ganz zu schweigen. Und natürlich will man schön reisen - mit dem passendem Koffer oder Reisetasche ...


Hachja.


Wenn es um Taschen geht, komm ich schnell ins Schwelgen. Deshalb gibt es hier auch reichlich zu gucken - denn manchmal scheint es mir, als wäre meine Welt ein einziger riesiger Taschen-Stolperstein, über den ich permanent und gerne falle. :-)


Viel Spaß beim Gucken und Wühlen - in meinem virtuellen Taschenschrank. :-)

Wochenend-Wow!

Ich habe Post!

Während draußen gerade mal kuschelige 0 Grad herrschen und es justament mal nicht schneit, habe ich Post gekriegt – aus Italien! Italia! Bella! Dort, wo jetzt bereits die Orangenbäume blühen, während es unserereins lediglich mit Frostblumen zu tun bekommt.

Ja, das Leben ist nicht fair. Oder wie das auf Italienisch heißt.

Bestickte Stroh-Clutch von Kayu*

 

Wochenend-Wow!

Let the sun shine in! (Selbst ist die Frau.)

Draußen schneit es üppige Flocken – ja, genau die, die es auch in den romantischen Weihnachts-Blockbustern immer schneit! – und ich freue mich über jede einzelne. Sorry, Winterhasser, aber ich hoffe von ganzem Herzen, dass es noch das ganze Wochenende weiterschneit – während ich auf der Couch sitze und Liebesromane lese, denn nichts anderes kann man bei diesem Wetter tun! :-)… mehr

 

Wochenend-Wow!

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber!

Zweimal Hunde in zwei Tagen ... ich hoffe, ich kriege keinen Ärger mit meinen Katzen! Aber diese Tasche ist einfach zu reizend. Wobei: Mit Katzen wäre sie natürlich noch hübscher, selbstredend! Andererseits bin ich ganz froh, dass es diese Tasche nicht mit Katzen gibt, weil ... nunja, ihr wisst schon. ;)

Geflochtene Tasche mit Hunde-Stickerei.* Von Serpui.

 

Wochenend-Wow!

Wie du den morgendlichen Stau vermeidest und stattdessen in Lavendelfeldern wandelst. Ha!

Ohne eine Tasche aus Korb, Rattan oder Bambus geht in diesem Sommer gar nix – und schon gar nicht geht man ohne außer Haus. No and never! Sie sind ein absolutes Must-have. Was mehr als verständlich ist, denn mit einer Korbtasche überm Arm fühlt man sich sofort, als würde man irgendwo in der Provence frühmorgens durch duftende Lavendelfelder lustwandeln, in einem fließenden… mehr

 

Wochenend-Wow!

Eine Tasche wie ein Sommernachtstraum.

Wer hätte gedacht, dass so etwas Bezauberndes wie dieses Clutch aus dem Hause Michael Kors stammen könnte?! Also: ich nicht. Ich verbinde mit MK einen gruseligen Taschen-Einheitslook, den man bevorzugt in der Münchner Innenstadt vorfindet: Horden von Frauen, die alle dieselben plastifiziert wirkenden Taschen tragen, an denen dann noch das riesige MK-Emblem in Gold baumelt.… mehr

 
Seite 1 von 28 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de