mode-lifestyle
 

Accessoires


Öhm

Ja nu.

Was will man zu Ohrpüschels mit Strass für knapp 800 Euro auch sonst sagen? (Selbst wenn sie von Lanvin sind.)

(Foto/Kaufen: mytheresa.com. Neee, die verlink’ ich nicht.)

 

Chanel hat ein Herz für Landpomeranzen.

Sonnenbrille mit Weizenährenmotiv aus der aktuellen Kollektion. Damit die Landfrau auch stilsicher die Sense schwingen kann?!

(Foto: Screenshot von der Chanel-Website)

 

Wochend-Wow: Für Rapunzel! :-)

Hach. Hach! Ich wusste, meine kurzen Haare würden sich irgendwann rächen ...

Ja, sicher ein bisschen kitschig ist das schon ... andererseits, wenn draußen die Blümlein sprießen, die Bienchen summen, die Schmetterlinge flattern, die Vögelein tirilieren - da darf es doch auch haarschmuckmäßig ein wenig üppiger sein?

Doch, darf es. :-)

(Alle Stücke von Jennifer Behr;… mehr

 

Ach du liebe Güte!

Während ich mit jedem einzelnen Eintrag dem Frühling huldige, geht es bei Les Mads schon wieder um den nächsten Winter. Tja, ist halt dann doch irgendwie ein Sch…job, dieses Modebloggen ... ;-))

Auf jeden Fall: Klickt hier besser nicht, wenn ihr zart besaitet seid und nach dem aktuellen modischen Blüten- und Blumenrauschen was adäquates für die kalten Monate erwartet. Ich zitiere… mehr

 

Etsy-Fundstück: Blütenrausch.

“Growing spring on my skin ...”

(Design und Fertigung: Vilte)

 
Seite 23 von 26 Seiten « Erste  < 21 22 23 24 25 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de