mode-lifestyle
 

Accessoires


Hüte, Sonnenbrillen, Schals & Co. - oder: Wie Mode noch mehr Spaß macht und was Accessores damit zu tun haben! :-)

Jedes I braucht sein Tüpfelchen, jedes Stück Kuchen, jedes Eis ein Sahnehäubchen, jeder Topf einen Deckelchen – und jeder Look die passenden Accessoires! Denn erst durchs Beiwerk wird aus Kleidung von der Stange ein ganz individueller, persönlicher Stil. Ob es nun der ultimative Hut ist, der passende Gürtel, ein auffälliges Tuch oder klassische Handschuhe: Es sind genau diese Kleinigkeiten, die den Unterschied machen – und deinen Auftritt zum Hintergucker werden lassen. Mehr noch: Passende Accessoires machen nicht nur Spaß – sie machen aus einem Look gleich mehrere. Sparen für Fashionistas, quasi! ;-)


Hier mit wow-igem Hut, dort mit XXL-Sonnenbrille – oder doch lieber dezent mit schlichtem Schal? Accessoires peppen jedes Kleid, jeden Anzug auf, und das ohne großen Aufwand. Kurz und gut: lieber ein Kleid weniger gekauft, und dafür ein Accessoire mehr!

 

 

Wochenend-Wow!

Here comes the sun!

… und hier kommt auch schon der Sonnenhut dazu. Denn so schön ein paar ausgewählte Sommersprossen auf der Nase sind … einen ausgewachsenen Sonnenbrand wollen wir uns dann ja doch lieber nicht holen, oder?

Natürlich kann man sich auch mit Sonnencreme schützen (und sollte es auch), aber so ein zusätzlicher Sonnenhut hat doch seinen eigenen Charme. Und dieser hier ganz besonders:… mehr  

Wochenend-Wow!

Hallo Frühling! Ich habe die Schmetterlinge für dich!

Ein bisschen traurig ist es ja schon, wie der Social-Media-Overkill Marken regelrecht kaputt macht. Bestes Beispiel: GUCCI. Noch vor zwei oder drei Jahren löste alleine die Nennung des Namens bei mir Herzklopfen, Begeisterung und Begehrlichkeit aus. Heute – nachdem tagtäglich unzählige Ehemann-gesponserte “Influencerinnen” ihre GUCCI-Taschen, -Schuhe und -Gürtel inflationär in… mehr

 

Wochenend-Wow!

Die Sterne stehen gut!

Wenn ich nach meinem Aszendenten gefragt werde, muss ich immer passen. Immerhin kenne ich mein Sternzeichen – Steinbock –, das war’s aber auch schon. Ich glaube ja eher an mich selbst, an meine eigene Energie und Kraft, mein Leben zu lenken – als an die Macht der Sterne! Aber ... wenn man so einen hübschen Astro-Ring zusätzlich um den Finger tragen kann, dann bin ich für ein… mehr

 

Wochenend-Wow!

Texterella herzt die Sonne herbei! Machst du mit?

Habe ich das richtig verstanden? Der Wetterbericht behauptet allen Ernstens, in den nächsten Tagen würde es richtig kalt?! Ich meine, was hatten wir denn dann vergangenen vier Monaten? Bikini-Wetter?

Brillenetui von Any Di*. (Gibt es auch in etwas dezenteren Farben.)

 

Wochenend-Wow!

Ich habe Post!

Während draußen gerade mal kuschelige 0 Grad herrschen und es justament mal nicht schneit, habe ich Post gekriegt – aus Italien! Italia! Bella! Dort, wo jetzt bereits die Orangenbäume blühen, während es unserereins lediglich mit Frostblumen zu tun bekommt.

Ja, das Leben ist nicht fair. Oder wie das auf Italienisch heißt.

Bestickte Stroh-Clutch von Kayu*

 
Seite 1 von 26 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de