mode-lifestyle
 

Gedanken


Dienstagsschnipsel.

* Neun Tage ist es bereits wieder her, dass ich aus der Sommerfrische (und diesmal war es wirklich frisch!) heimgekehrt bin. Wie schrieb ich letztes Jahr: Wegfahren ist schön. Heimkommen aber auch. Das stimmt. Allerdings hätte die erste Nachurlaubswoche ruhig ein wenig ... urlaubiger sein können. Das hätte dem Erholungseffekt nicht geschadet, im Gegenteil.

Abendrot am Darß. Ohne… mehr

 

Montagsgedanken

Kleine Anleitung zur Weltrettung.

Was für Farben, was für ein Himmelsgemälde! Klingt es kitschig, wenn ich sage, dass ich angesichts solcher Bilder immer ein wenig ehrfürchtig werde?! Staunend stehe ich vor unserer Welt. So viel Schönheit, und das alles nur durch ein wenig Wasserdampf und ein bisschen Licht … Wäre ich nicht bereits ein gläubiger Mensch, ich würde es bei diesem Anblick werden.

Der Himmel… mehr

 

Behind the scenes.

Butterbrot statt Fingerfood: Warum Blogger nicht so toll sind, wie du vielleicht denkst.

Lifestyle-Blogs sind die Hochglanzmagazine der virtuellen Welt. Ein bisschen VOGUE, ein bisschen GALA und ganz viel Dolce Vita. Wer ist die Schönste, wer die Schickste. Wer ist auf die tollsten Events eingeladen, kriegt die größten Goodie-Bags und residiert in den feinsten Hotels. Da wird um die Wette gestrahlt und auf Hochglanz poliert, als ginge es darum einen Preis zu gewinnen.… mehr

 

Dienstagsschnipsel.

* Die letzte Woche war für mich nun nicht sonderlich schön, sondern eher mit Trauer und Tränen erfüllt. Aber – es gab auch einen Grund zum Freuen: der Launch der LadyBloggers. Zum Netzwerk LadyBloggers haben sich sieben der führenden deutschsprachigen Mode- und Lifestyle-Bloggerinnen für erwachsene Frauen zusammengeschlossen, und ich freue mich, dass ich eine davon sein darf!… mehr

 

Abschied.

Am letzten Donnerstagabend ist unsere wunderschöne und zauberhafte Tigi gestorben. Sie wurde zehn Jahre alt. Schon seit vier Jahren wussten wir um ihre Herzkrankheit. Letztlich konnten die Medikamente, die ich täglich in sie hineinschmeichelte, ihren zu frühen Tod dann aber doch nicht verhindern.

Ich bin unsäglich traurig.

Tiger Ackstaller, genannt “Tigi”. (Mai 2006 bis Juni… mehr

 
Seite 5 von 8 Seiten « Erste  < 3 4 5 6 7 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de