mode-lifestyle
 

Leben


Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Johanna Franziska Joy Kriks.

Wenn ich an Johanna Franziska Joy Kriks aus Wien denke, denke ich als erstes an ein Strahlen. Ja, Johanna strahlt. Nicht nur mit ihrem Lachen, sie strahlt vor Lebensfreude. Joy, ihr selbstgewählter Vorname, ist tatsächlich das, was man empfindet, wenn man ihr gegenübersteht, und sei es nur virtuell ...

„Ich liebe Geschichten und die Begegnung mit Menschen“, sagt Johanna von… mehr

 

Mein Schweinehund und ich. Eine Beziehung ohne Happy End.

Hatte ich nicht erst vor kurzem eine tolle Liste von sieben Punkten für ein besseres Leben aufgestellt?! Weniger online, wieder Yoga, weniger Fleisch, weniger Alkohol sowieso. Schreibtisch aufräumen! Und und und.

Und was ist davon passiert bislang? Na?

Der Schweinehund und ich haben wieder kein Yoga gemacht.

Genau: Nichts.

Weder war ich weniger online noch habe ich mehr… mehr

 

Ich konnte ja nicht ahnen …

… dass der Weltuntergang so schnell kommen würde!

Natürlich war es ein wenig übermütig, loszulaufen, obwohl der Fönsturm die dunklen Wolken schon bis zu dem kleinen Wald geblasen hatte. Natürlich war es ein bisschen verwegen, so ganz ohne Regenjacke. Und natürlich lief ich viel zu weit, denn als der Regen kam – und er kam wuchtig – war ich zirka 2 Kilometer von jedem Dach… mehr

 

Sieben Dos für ein besseres Leben.

Das Blog wert-voll habe ich erst vor kurzem entdeckt, als Sonja meinen Beitrag „Deutschland, was ist los mit dir?“ verlinkte. Seitdem schaue ich immer mal wieder gerne rein. Den Beitrag von gestern fand ich besonders spannend: Sonja hat 12 Punkte für ein besseres Leben zusammengetragen und daraus eine Challenge für den nächsten Monat gemacht.

Am Meer. Nirgends ist das Leben… mehr

 

Septemberabend.

Ich mag keine Routinen. Aber ich liebe Rituale. Meine regelmäßigen Abendspaziergänge ganz besonders. Fast täglich laufe ich in den Sonnenuntergang hinein, durchquere die Abenddämmerung, kehre zurück, wenn es schon bald dunkel wird

Ich liebe es, den Wechsel der Jahreszeiten zu spüren. Wie sich Wolkenformationen im Jahresverlauf verändern. Wie die Welt Mitte August so ganz… mehr

 
Seite 20 von 30 Seiten « Erste  < 18 19 20 21 22 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de