mode-lifestyle
 

Kleidung


Bunt. Bunter. Buntest.

Da geht man ganz unschuldig durch eine kleine bayrische Provinzstadt - und dann begegnet einem das hier:

Fatal, sag ich euch! Aber wem sag ich das!

 

Lieblingskuschel.

Strickmantel von Nolita, gesichtet bei Impressionen.

(Ich weiß ja nie, ob ich den Laden dafür lieben oder hassen soll, dass es Damenkleidung dort grundsätzlich nur bis Größe 42 gibt. Wobei ich diese Geschäftspolitik ja schon verstehe, denn ab Größe 44 mutiert frau ja bekanntlich zum figurlosen Monster und sollte am besten nur noch Zelte tragen. ;-))))

 

Herbstgrau und Nieselregen? Ja bitte!

Die einen schlucken prophylaktisch hochdosierte Vitamine - ich verordne mir lieber kuscheliges Kaschmir. Ist ja auch garantiert ohne Nebenwirkung. Und somit viiiiiel gesünder als irgendwelcher Pillenkram! Wenn das mal nicht genug Argumente für Miramirage sind:

(Fotos: miramirage.com - dort gibt es auch noch mehr hübsch Kuscheliges.)

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo… mehr

 

Wild wild West ...

Cowboy-Stiefel mag ich nicht, Cowboy-Hüte auch nicht. Aber hier schlägt bei mir dann wohl doch irgendein unterdrückter Trapper-Wunsch durch *g*:

Ja, klar, ein bisschen schräg ist sie schon, die Pferdedecke - aber muss Mode denn immer so tierisch ernst sein? ;-))

(Gefunden bei Spanish Moss Vintage)

 

Felljacken? Erstmal doch nicht!

Eigentlich dachte ich ja schon, das wird nichts mehr dem Sommer, und war deshalb schon dabei meine Modewunschutopien für den kommenden Herbst zusammenstellen. Zum Beispiel diese Jacke von Burberry:

Die gibt es bei net-a-porter.com, kostet irgendwas zwischen 2.000 und 3.000 Euro und ist aus “knitted rabbit” (Ich gehe davon aus, das heißt Webpelz?!). Nunja, Utopien, wie gesagt ...… mehr

 
Seite 43 von 47 Seiten « Erste  < 41 42 43 44 45 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de