mode-lifestyle
 

Lesen


Texterella hört.

Statt Wochenend-Lektüre: Meine vier liebsten Podcasts rund ums Leben, Lieben, Lachen. Und – Bloggen.

Hörbücher haben mich nie gekriegt. Zu lang, zu langsam, und überhaupt, wie überliest man langweilige Passagen? Nö, die Aussicht auf 15 bis 50 Stunden mit derselben Stimme ... puh. Dabei habe ich es versucht, wirklich! Aber Bücher – lese ich lieber. Auf Papier. Ganz old school. Abends im Bett, bevor mir die Augen zufallen.

Eigentlich war „Hören“ für mich also durch. Radio,… mehr

 

Texterella findet.

Netz-Fundstücke: #bfw18, Nazi-Mode, asiatische Beauty-Kuriositäten, Modebloggerin Jessica Weiß.

In Berlin tobt seit gestern die Berlin Fashionweek (dazu im Laufe der Woche mehr) deshalb drehen sich heute auch die Schnipselchen aus dem Netz rund um das Thema Mode und Aussehen.

* Erst um die Fashionweek selber. Ja, die Berlin Fashionweek hat in den letzten Jahren stark geschwächelt, viele Brands zeigen dort aktuell gar nicht mehr, auch der Hauptsponsor Mercedes-Benz zieht sich… mehr

 

Texterella liest.

Leseliste 2018 (1): von Abenteuern, einer “City on Fire” und Mücken an der Wand.

Mein Haus ist voller Bücher. Überall liegen sie herum, in kleineren und größeren Stapeln. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro. Ja, ich liebe Bücher ebenso sehr wie Lippenstifte und Taschen. Nein: mehr. Es vergeht fast keine Woche, ohne dass ich ein neues Buch kaufe, in Buchläden kann ich mich stundenlang aufhalten und festlesen …

Tja, das ist die gute Seite meiner Liebe zu… mehr

 

Für dich gefunden:

Donnerstagsschnipsel: von oberflächlichen Modebloggern, guten Menschen und Clickbaiting!

Vorsätze habe ich für 2018 aus allseits bekannten Gründen nicht gefasst. Bis auf zwei: wieder Yoga machen und die kommentierten Linkschnipsel auf Texterella neu beleben. Die gab es eine ganze Zeit sehr regelmäßig – dann bin ich aus dem Rhythmus gerutscht, und das war’s dann.

Aber dafür gibt es ja praktischerweise regelmäßig, meist alle 365 Tage, ein neues Jahr. Damit man… mehr

 

Wochenend-Lektüre!

Freitagsschnipsel! (Unsere Chancellorette ist auch dabei!)

Über was schreibt die Gute Bloggerin, während es überall sonst nur so von Black-Friday-Links und -Angeboten wimmelt? Genau: über Wochenendlektüre. Was für’n Kopf, jawoll! (Da werfe mir respektive Texterella noch mal jemand Kommerzialisierung vor, hehe!) Ja, ich habe für dich ein paar Links herausgesucht, die ich persönlich besonders spannend, interessant oder amüsant finde.

mehr  

Seite 1 von 28 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de