mode-lifestyle
 

Lifestyle


The Sartorialist. Das Buch. (Wie konnte ich nur jemals ohne!)

Heute lag es im Briefkasten: Scott Schumans Buch zum Blog. 400 Seiten voller Streetstyle-Fotografie von Feinsten. 400 Seiten, die zeigen, dass Stil nur ganz wenig mit aktuellen, kurzlebigen Modetrends oder gar mit dem Geldbeutel zu tun hat. Und auch nicht mit dem Alter.

Sondern dass Stil in erster Linie auf Persönlichkeit, Mut und einem ganz großen Augenzwinkern beruht. Und einem… mehr

 

Dezember-Must-have.

Ohne geht ja gar nicht.

 

Meine neue Material Girl ist da!

Wer bitte braucht eine Vogue, wenn es doch Material Girl gibt?

Material Girl ist ein Fashionmagazin aus Wien und meine Leseentdeckung des Jahres.

Gut, der Anfang war nicht eben einfach. Nachdem ich sie online bestellt hatte (zumindest hatte ich ein Formular ausgefüllt und auf “senden” gedrückt), passierte erstmal gar nix. Die Kontonummer für die Vorauszahlung funktionierte… mehr

 

Ich verstehe zwar kein Wort -

aber dieses Geschirr von marimekko aus Finnland ist so schön, dass es mich ohnehin ganz sprachlos macht!

Copyright: Marimekko Corporation. All rights reserved.

(doch klar habe ich den Englisch-Button gefunden - aber irgendwie musste ich den Bogen ja kriegen. ;-))

 

Der Prager Schick.

Nunja. So richtig habe ich ihn noch nicht identifizieren können, den Prager Schick. Mir scheint aber, die Pragerin trägt gerne knallsuperhyperenge Jeans, dazu wadenhohe Stiefel mit Absatz (gerne auch mal in Weiß) und darüber einen kurzen Steppblouson. Und irgendwo muss dann auch noch ein Pelzchen dran. Ohne das geht es wohl gar nicht.

Immerhin weiß ich nun, woher meine Affinität… mehr

 
Seite 116 von 120 Seiten « Erste  < 114 115 116 117 118 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de