mode-lifestyle
 

Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich noch vor zehn Tagen im Lammfellmantel (!!) durch Berlin gestakst bin - und heute in T-Shirt und ohne Strümpfe laufe. Und das schönste ist ja: Ich kann wieder “Safari” tragen - meinen EverEverSommerduft von Ralph Lauren. Vorbei, vorbei die Zeiten von Casmir und Schokoladenkuchen - endlich!

Manchmal würde ich mir allerdings wünschen, ich würde neue tolle Düfte entdecken - anstatt schon seit zwanzig Jahren dieselben zu tragen.

Gibt es denn welche?

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 10. April 2009, 23:07 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 2423 | Kategorie: Beauty, Parfüms | Tags: safariralph lauren
 

Da und dort muss ich natürlich mitmachen, schließlich wollte ich Goldschmiedin werden, bevor ich Modedesignerin werden wollte, bevor ich Texterin wurde. ;-)

Im Klartext: Ich liebe Schmuck, immer schon und immer wieder. Diamanten haben eine geradezu magische Anziehungskraft. Ketten, Ringe, Armbänder mit großen farbigen Edelsteinen sind meine geheime Leidenschaft. Und für Perlen würde ich sterben: ;-)

(Das sind übrigens die teno longchains, von denen ich hier schon geschrieben habe.)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 08. April 2009, 17:49 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 3758 | Kategorie: Schmuck | Tags: teno. longchainslieblingsschmuck
 

Lanvin - klingt das nicht wie ein Versprechen? Wie pure Eleganz, ewige Schönheit - französische Mode schlechthin? Lan-vin. Ihr müsst das mal ganz langsam und bewusst aussprechen. Ich kenne nur einen Namen, der (für mich) noch klangvoller ist - und das ist Chloé.

Wie also kann man Lanvin nicht kennen? Ich fühle hier einen dringenden Bildungsauftrag: Lanvin ist eines der ersten Haute-Couture-Häuser, gegründet um die Jahrhundertwende, seit 1927 nach Arpège duftend, viel später geführt von Namen wie Montana und Armani (gut, ich geb’s zu: Ich habe ein wenig bei Wikipedia gespickt.;-)), heute online auf www.lanvin.com.

Und dieses Buch habe ich auch noch gefunden:

Kleider wie Blüten - sagte ich doch

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 07. April 2009, 23:40 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 2524 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: lanvin
 

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 07. April 2009, 08:31 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2616 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: taschemarni
 

Oder sagen wir: gucken. Und ich habe sie alle gesehen: Lanvin. Oscar de la Renta. Armani. Marc Jacobs. Prada. Mit Kleidern, so schön wie Blüten, Blumen, eine Wiese. Und dann war da diese Tasche - die war wie der Frühling selbst. Hätte ich sie kaufen sollen? ;-)
(Fast) Unwiderstehlich auch die smaragdgrüne Prada-Bluse. Gott, war die schön! Ich wette, ich hätte mit ihrem Glanz tiefgrüne Augen gekriegt. (Ich habe es dann mal umgerechnet: Nur drei schöne Imagetexte, und sie wäre bezahlt ... Vielleicht komme ich ja morgen noch mal her?)

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 01. April 2009, 17:56 Uhr
Kommentare: 8 | Aufrufe: 3131 | Kategorie: Mode | Tags: pradaoscar de la rentamarnimarc jacobslanvinhaute couturearmani
 
Seite 486 von 494 Seiten « Erste  < 484 485 486 487 488 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de