mode-lifestyle
 

Wie gemein ist das denn? Nun gibt es die wunderschönsten aller Hausschlappen auch noch in einer perlenbestickten Weihnachtsversion!

Wie bitte soll ich das ertragen?

Ich guck einfach weg. So.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 13. Dezember 2009, 19:52 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 2158 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: weihnachtenschuhepampuschenhausschuhe
 

Vergiss Thierry Mugler. Wenn du wirklich wissen willst, wie Weihnachten riecht, dann versuch das hier:

“Ambre” von L’Occitane. Da ist alles drin, was Weihnachten braucht: Myrrthe, Weihrauch, ein wenig Vanille. Jetzt noch den Christbaum aufstellen - und fertig ist die Weihnachtsgeschichte. :-) Und ist diese Flasche nicht fabelhaft nostalgisch?

(Gerade lese ich auf der Website etwas von einem echt mediterranen Duft?! So ein Unsinn, das Ding riecht nach Bethlehem, definitiv. ;-))

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 12. Dezember 2009, 11:26 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2905 | Kategorie: Beauty, Parfüms | Tags: weihnachtenthierry muglerparfüml'occitaneduftangelambre
 

... glitzert es nicht einfach wunderschön und in den prächtigsten Farben?

(Wer es ebenso unwiderstehlich finde - bitte hier entlang!)

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:11 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3758 | Kategorie: Schmuck | Tags: schmuckmytheresamodeschmucklanvinarmschmuckarmreif
 

Ihr kennt das. Ihr steht in einem Geschäft und kauft plötzlich Dinge, von deren Existenz ihr bis eben noch nicht mal ahntet. Also - kennt ihr doch, oder?

Ich zum Beispiel wurde heute Nachmittag in einer Parfümerie von einem güldenen Lipgloss wie magisch angezogen. Wie von Geisterhand griff ich danach und lies ihn leider erst an der Kasse wieder los, um meine Kreditkarte zu suchen.

Es kommt aber noch schlimmer: Neben dem Lipgloss lag ein Goldpuder (!!!). Ja, den habe ich dann auch noch gekauft, Einsatz unbekannt bis ungewiss.

Sicher war da irgendein böser Rauschgoldengel unterwegs, der mich auf keinen Fall so schlicht brünett unter dem Weihnachtsbaum sitzen sehen konnte.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 09. Dezember 2009, 20:29 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 2299 | Kategorie: Beauty, Dekorative Kosmetik | Tags: lipglosslancomela rose libertégoldpudercolor fever gloss
 

Ich selbst gehöre Gott sei dank auf keinen Fall zu dieser seltsamen Spezies, im Gegenteil: Ich sammle tagtäglich meinen Tausendundeinenwunsch auf einem ewig währenden Wunschzettel.

Aber angeblich gibt es sie ja wirklich, diese Menschen, die von sich sagen, bereits alles zu haben. Grauenhafte Vorstellung - und auch grauenhaft zu beschenken!

Ihnen kann geholfen werden!

Bei mfg Karen Lukas findet sich die Ultima Ratio der Weihnachtsgeschenke: Von Strumpfhalteranhängern über Fußkragen und Strumpfschuhen bis zur Schulterpolstertasche ist hier alles zu haben, was derjenige braucht, der sonst schon alles hat ... Achja, und wer immer schon einen Armgürtel haben wollte, der kann hier fündig werden.

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 09. Dezember 2009, 09:14 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3623 | Kategorie: Mode, Taschen | Tags: wunschzettelweihnachtsgeschenkemfg karen lukas
 
Seite 454 von 494 Seiten « Erste  < 452 453 454 455 456 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de