mode-lifestyle
 

Geburtstag, der 44.
Ich befand, heute wäre der richtige Termin und die passende Temperatur für das diskutable Bommelmützenhütchen.

Ich kann nicht behaupten, die Münchner hätten sich nicht umgedreht.

(Mützchen: Diane von Fürstenberg; Mantel: Sanne Lenhart)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 05. Januar 2010, 20:17 Uhr
Kommentare: 11 | Aufrufe: 2978 | Kategorie: Mode | Tags: sanne lenhartdiane von fürstenberg
 

meine restlichen Geburtstagwünsche:

Ziemlich unbescheiden, ich weiß ... :-)

(gefunden bei etsy, wie ganz viele andere schöne Dinge)

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 05. Januar 2010, 00:01 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1971 | Kategorie: Lifestyle, Essen & Wohnen | Tags: live laugh loveleben lachen liebenkissen
 

hier irgendjemand in diesem Internet noch kein Geschenk für meinen Geburtstag hat (morgen!) - nun, dieser Sache hier wäre ich wahrlich nicht abgeneigt. Nein, wirklich nicht.

Ich mein’ ja bloß.

 
Susanne Ackstaller, Montag, 04. Januar 2010, 19:39 Uhr
Kommentare: 4 | Aufrufe: 2187 | Kategorie: Schmuck | Tags: vivre
 

Essenza Nobile hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Lust hätte, Parfums zu testen und hier bei texterella zu “besprechen”. Natürlich fühlte ich mich sofort grässlich gebauchpinselt und bekam glänzende Augen, besonders, weil man mir zusicherte, ich dürfe schreiben, was ich wolle. (Nun, das hätte ich wohl ohnehin getan.)

Also kamen dann die ersten drei Düfte: “Gold” von La Prairie war dabei, “Pegaso” von ETRO sowie “Nuit de Cellophane” von Serge Lutens.

Tja, und damit begann das Drama - denn: Gefallen hat mir keines der drei Parfums. Das eine zu nichtssagend blumig (Nuit de Cellophane) , das andere zu nichtssagend süß (Gold), das dritte (Pegaso) erinnerte mich gar an Haarspray. Hm. Mag ja sein, dass die drei Düfte genau deshalb perfekt sind für die breite Masse an Frauen - aber ich bin nunmal weder nichtssagend noch nutze ich Haarspray! Für mich müssen Düfte meine Fantasie beleben, Gefühle hervorrufen, Geschichten erzählen ...

Das ist mir mit diesen drei Düften nun leider so gar nicht passiert. Die fand ich einfach nur ... langweilig.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 03. Januar 2010, 19:28 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 3340 | Kategorie: Beauty, Parfüms | Tags: serge lutenspegasoparfümnuit de cellophanela prairiegoldetroessenza nobileduft
 

Ab 28. Mai 2010 (wieder) im Kino:

Ich liebe ihn jetzt schon! :-)

(Den gesamten Filmtrailer findet ihr hier. Von dort stammt auch der Screenshot.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 03. Januar 2010, 16:36 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 2139 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: sex and the city 2
 
Seite 450 von 494 Seiten « Erste  < 448 449 450 451 452 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de