Texterella durchsuchen

Texterella liebt das Leben.

Happy New Year! Auf ein spannendes und mutiges 2019!

Das Jahr 2018 war gut zu mir – und die letzten Tage ein geradezu berauschendes Finale. Ich habe in Patagonien und Feuerland so viel Schönes gesehen, spannende Menschen kennengelernt, Unerwartetes und Aufregendes erlebt. Vor allem aber habe ich gemerkt: Es gibt noch viel zu entdecken auf dieser Welt – und ich freue mich darauf, genau dies zu tun. Dass man dazu die komfortable heimische Couch (auch im übertragenen Sinne!) verlassen muss, versteht sich von selbst. 

Silvesternachmittag 2019 im chilenischen Nationalpark Torres del Paine.

2019 soll deshalb ein mutiges Jahr werden. Eines, das mich Grenzen spüren und sie überwinden lässt. Eines, in dem ich mich ausprobiere und vielleicht neu (er)finde. Eines, in dem mir Momente noch wichtiger werden als Materiales, und erleben noch mehr als einkaufen. Ich will lernen, kennenlernen, noch neugieriger sein. Hey, da draußen ist eine ganze Welt für mich, für dich, für uns! Und sie wartet darauf erobert zu werden! 

Ich würde mich außerordentlich freuen, wenn du mitkommst auf diese spannende Reise. Hast du Lust darauf? Bist du dabei? Lass uns 2019 richtig rocken!

Ein frohes, aufregendes, glückliches, gesundes und mutiges 2019 für dich – wo auch immer du Silvester gefeiert hast! Ich selbst habe in chilenischen Puerto Natales in den Neujahrsmorgen hineingetanzt (und ein bisschen zu viel vom chilenischen Nationalgetränk Piscu getrunken – aber was kann ich dafür, dass der so lecker ist! ;-)) War das ein Spaß!

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1951 8 Texterella liebt das Leben., 50+ Lifestyle 01.01.2019   texterella on tour, texterella in südamerik, patagonien, feuerland

8 Kommentare

  • Luisa
    am Freitag, 04. Januar 2019 um 15:14 Uhr

    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2019 und das es genauso gut wird wie letztes Jahr. Mein Jahr 2018 war eigentlich sehr erfolgreich, aber mein Jahr 2019 wird ein Jahr der Veränderungen. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Birgit
    am Mittwoch, 02. Januar 2019 um 14:55 Uhr

    auf jeden Fall… bin mal wieder an einer Kreuzung im Leben angekommen, die Hauptentscheidung wird mir von Ärzten und der BG abgenommen, die Kür gehört mir :)....so oder so wird es wieder einiges an Mut meinerseits brauchen. Ich habe aber eine “Ich brauch dann mal Mut-Liste” meines Lebens angelegt…undim Nachhinein bin ich schon stolz, die großen Dinge hier ...........................................................................................................................................mit 18 geheiratet, mit 19 getrennt, mit 20 geschieden (gegen den Rat meiner Eltern…alle 3 mal , aber eine Affäre seinerseits war eine große Grenze überschritten…..mit 22 wiedergeheiratet( habe mein Vertrauen Gott sei Dank nicht verloren), mit 23 nach Amerika ausgewandert mit allem was als Soldatenehefrau dazu gehört), in 20 Jahren dort insgesamt 13 mal umgezogen, mit 35 einen neuen Beruf erlernt und auch geliebt, dazwischen habe ich angefangen zu schreiben, singen (auch Solos) und und und, mit 42 getrennt( auch dieses Exemplar hatte andere Interessen), im Gerichtssaal gestanden und seine Verhandlung miterlebt, danach als Ehefrau gleich “mitbestraft” worden…trotz Trennung. Als Dank von “Mr.totally not right” hat er mich gestalkt, bedroht und ..........mit 44 wieder in Deutschland mit 2 Koffern angekommen und neu angefangen, und mit “Mr.Oh my God so right” ein neues Leben begonnen, denn ich habe immer noch nicht das Vertrauen verloren .... jetzt geht es drum wie gehts weiter, das schöne mit Mut ist, wenn man mal anfängt etwas mutig zu sein, dann akitiviert man sein Reservoir und beim nächsten Mal ist er noch immer da, plus mehr für das nächste große Abenteuer….Mut und Stolz ist eine Kettenraktion die nicht gebrochen werden sollte, denn sie birgt Schätze für uns die unser Leben bereichern und mit denen wir andere inspirieren       Dir liebe Susanne Kaiser Asoronye, weiterhin eine tolle Zeit gefüllt mit vielen Momenten der Freude, Zufriedenheit und Herzklopfen… ich vermisse Deine Beiträge aber weiss gleichzeitig, wenn du wieder loslegst gibt es viel zu erzählen, .... danke für Deine Inspiration

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Montag, 07. Januar 2019 um 19:11 Uhr

      Liebe Birgit, puh, ich glaube von deinem Lebensmut und -vertrauen können wir uns alle eine Scheibe abschneiden!! Danke für dein Vertrauen!

      Liebe Grüße,

      Susi.

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Christiane
    am Mittwoch, 02. Januar 2019 um 13:29 Uhr

    Heute morgen las ich den Spruch “Der Teufel, den man kennt, ist besser als der, den man nicht kennt.” - das trifft zu 100% auf mich zu…. Und dann lese ich Deinen Blog und das Wort “mutig”... Das wünsche ich mir wirklich für das Jahr 2019: Neues zu versuchen und mutig zu sein…  In meiner Komfortzone habe ich mich doch sooo guuut eingerichtet…. Na, dann mal los ;)

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Montag, 07. Januar 2019 um 19:12 Uhr

      Ich wünsche dir das auch, liebe Christiane! Denn es gibt wahrlich nicht nur Teufel im Leben, sondern auch viel Schönes! TRAU DICH! <3

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Gudrun
    am Mittwoch, 02. Januar 2019 um 11:14 Uhr

    Auch ich bin dabei. Freue mich auf ein neues Jahr mit dir und deinem Blog.
    Ein gesundes und aufregendes neues Jahr.

    Gudrun

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Heike
    am Dienstag, 01. Januar 2019 um 18:19 Uhr

    Ich bin dabei! Happy 2019. Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr.
    Viele Grüße ans andere Ende der Welt und ich wünsche Dir noch viel Spaß und viele Eindrücke auf Deiner tollen Reise.
    Liebe Grüße Heike

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren