Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Schöner lernen.

Mathe? War nie meine Stärke. Aber vielleicht wurden mir auch nur die falschen Aufgaben gestellt oder vielleicht war es eine Frage der Didaktik, des geeigneten Unterrichtsmaterials!? Ja, vielleicht hätte ich den Satz des Pythagoras eher verstanden, wenn ich – anstatt Rechtecken – ein paar geometrisch gestaltete Pantoletten vor Augen gehabt hätte. 

Ja. Bestimmt sogar!

Geometische Pantoletten aus Lackleder von Wandler.* In Texterella-Farben!

Vorschlag ans Kultusministerium: Schuhe in den Mathe-Lehrplan aufnehmen. Weil: Der Zweck heiligt die Mittel. ;-)

*Affiliate-Link. 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2149 1 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 02.06.2019

1 Kommentar

Sibylle Janßen
am Sonntag, 02. Juni 2019 um 09:58 Uhr

mir wurden mit Sicherheit die falschen Aufgaben gestellt :) die Pantoletten sind der Hammer! ich würde mir allerdings damit die Ohren brechen
schönen Sonntag

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren