Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

GABO fotografiert Texterella. (Ich bin sehr dankbar. Und sehr glücklich.)

Manchmal frage ich mich, wie mein Leben verlaufen wäre, wenn ich vor fast zehn Jahren nicht aus einer Laune heraus angefangen hätte, auf Texterella zu bloggen. Sicher, ich hätte sehr viel mehr Zeit, würde wohl mehr auf der Couch als vor dem Schreibtisch sitzen. Ich würde mehr Bücher lesen, ich hätte einen Garten mit viel weniger Giersch, ein ordentliches Arbeitszimmer, und auch der Paketbote würde mich nicht hassen. Mit Sicherheit würde ich viel weniger Zeit auf Instagram verbringen, und ein iPhone-Junkie wäre ich vielleicht auch keiner geworden. Überhaupt wäre ich mehr offline denn online, und sonntags würden wir einen Ausflug machen oder Hobbys pflegen – statt die Blog-Postings für die nächste Woche vorzubereiten. 

Ja, es wäre auch ein wunderbares Leben gewesen. Und sicherlich eines mit weniger Stress.

Aber hey, was hätte ich verpasst! 

Starfotografin GABO fotografiert Texterella

Gestern abend in den Deichtorhallen in Hamburg: Vernissage der Ausstellung #mysizerevolution. 

Ich bin immer wieder erstaunt – und in diesem Fall sogar ein bisschen ergriffen –, welche Ereignisse, Erlebnisse, Augenblicke und Chancen Texterella in mein Leben gebracht hat. Tolle Reisen, wunderbare Events, 5 Jahre Lifestyle-Kolumne für die WELT, Pressenennungen in vielen Magazinen, online wie offline. Von den vielen tollen Menschen, die das Bloggen in mein Leben gebracht hat, mal ganz abgesehen. 

Guido Maria Kretschmer und Plussize-Topmodel Stella Sieger vor Texterella, fotografiert von GABO

Guido Maria Kretschmer und Plussize-Topmodel Stella Sieger. 

Und nun dies: Die großartige deutsche Fotografin GABO (sie hatte bereits Helmut Schmid, Peter Ustinov, Herbert Grönemeyer, Nina Hagen, Yoko Ono, Angelina Jolie (!!) und viele andere nationale und internationale Starts vor der Kamera) hat mich und elf weitere Plussize-Bloggerinnen bzw -Models im Rahmen einer Kampagne für Soulfully (das Plussize-Blog des OTTO-Konzerns) und Guido Maria Kretschmer fotografiert. Gestern Abend fand in den Hamburger Deichtorhallen die Vernissage der Foto-Ausstellung samt rauschender Party statt. Ja, manchmal ist das Leben wirklich ein Fest, und was für eines!

Ich bin unendlich dankbar.

PS: Wer noch mehr von dem gestrigen, unvergesslichen Abend sehen will, klickt sich durch das Highlight "Moments" auf Instagram

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

2077 19 Texterella liebt! 28.10.2018   soulfully, guido maria kretschmer, gabo, bloggerlife, #mysizerevolution

19 Kommentare

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren