Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

Der Mann, das Taschenzimmer und meine Lieblingstaschen zur Sommermode 2019!

Der Mann spricht ja gerne mal davon, dass er mir demnächst ein Taschenzimmer anbauen lässt. Eine Art Erker, der von unserem Schlafzimmer in die Krone der Eiche neben unserem Haus hineinreicht. Weil ich angeblich so viele habe. Taschen. Was natürlich absolut übertrieben ist. Männer! Was ein Unsinn! Die paar Täschchen, die hier in meinem Arbeitszimmer die Regale sprengen zieren … ! Ich finde, da ist noch Luft. Und Platz.

Aber weil wir gerade beim Thema sind: Bei Mango habe ich tatsächlich die schönsten Sommertaschen für kleines Geld im Sale gefunden.

Das ist mein Favorit:

Susanne Ackstaller aka Texterella zeigt dir die schönsten Sommertaschen.

Tasche aus Bambus. *

Glaube ich.

Denn diese Tasche hier* ist auch schön. Oder diese*. Oder diese*! Oder eigentlich (fast) alle*. Sollten wir vielleicht doch einen Taschenaufbewahrungsbaumerker bauen lassen?

Ich denke noch mal darüber nach.

Hier gibt es die schönsten Sommertaschen!

*Affiliate-Links. Heißt: Wenn du eine Tasche kaufst, landen ein paar Cent Provision in meiner Kaffeekasse. Oder Taschenkasse. Für dich bleibt der Preis natürlich derselbe. 

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

1509 1 Texterella liebt Mode., Beauty & Fashion 21.07.2019   wochenende-wow, texterella liebt taschen, texterella liebt

1 Kommentar

  • Kirsten
    am Montag, 22. Juli 2019 um 09:11 Uhr

    Ich bekomme auch immer zu hören, ich hätte genug Taschen, wenn mein Blick begehrlich auf ein neues Schätzchen fällt.
    Ich bewundere einerseits die Frauen, die mit 3-5 Taschen auskommen, aber andererseits: Will ich das überhaupt?
    Nein!!!
    Die Erweiterung des Schlafzimmers in die Krone der Eiche klingt doch im wahrsten Sinne des Wortes ausbaufähig

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren