Texterella durchsuchen

Texterella liebt!

Wer hätte das gedacht: Beige kann auch Glamour!

Ach, was schert mich mein Geschwätz von gestern! Habe ich doch kürzlich einen kleinen Rant gegen Beige geschrieben, so behaupte ich heute das glatte Gegenteil. Weil: Beige kann – Überraschung! – doch schön sein: wenn man es mit Lurexfäden mischt und daraus ein Wickelkleid schneidert. Mich hat diese Mixtur auf jeden Fall so bezirzst, dass ich ihr sogar einen eigenen Namen verpasst habe: Glam-Beige! Jawoll. Wer bei diesem Beige noch an Gesundheitstreter, hautfarbene Miederhöschen und Funktionsjacken denkt ... dem kann ich leider auch nicht helfen. Der ist gefälligst selber schuld.

Susanne Ackstaller stellt vor: Wickelkleid in Beige-Braun - mit Lurex

Wickelkleid von Zhenzi in Beige-Braun-Lurex-Streifen aus Viskose, Elastan und Metallfaser* (aktuell in den Größen 46 bis 60 lieferbar)

Dazu noch Barett in Hellbraun oder Schwarz und kniehohe Stiefel! Und fertig ist ein Look, der sowohl ins Theater als auch in das kleine Café ums Eck passt (ja, genau das, in dem du immer mit deiner besten Freundin brunchst). Und für Weihnachtsfeiern, die – nur mal ganz vorsichtig am Rande erwähnt – demnächst auch an den Start gehen dürfen. (Oweia.)

Was ich durch dieses Kleid gelernt habe: Die Dosis macht auch bei Beige das Gift und festgezurrte Glaubenssätze (auch die modischen) gelten nicht immer. Und: Das Leben, die Mode und die Farbe ist das, was man daraus macht. (Daran dürft ihr mich beim nächsten Beige-Rant gerne erinnern.)

So, das war mein Wort zum Mittwoch. ;-)

*Affiliate-Link. Was bedeutet: Ich bekomme vom Nettopreis eine kleine Provision, wenn du über diesen Link einkaufst. Wie du dir denken kannst, werde ich davon reich. Berühmt bin ich ja schon. ;-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich! 

7314 8 Texterella liebt!, Beauty & Fashion 22.10.2019   wochenende-wow, texterella liebt mode, texterella liebt, plussize mode, lieblingsstücke, kleid, festliche mode

8 Kommentare

  • Tina von Tinaspinkfriday
    am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 11:51 Uhr

    Liebe Susi, dieses Kleid habe ich schon während der Slow Fashion Season liebevoll beäugt, im Wissen dass ich zuschlage wenn ich wieder shoppen “darf”.  Finde es schön dass Dich dieses Kleid auch begeistert und Glam-Beige ist ja mal genial ;)
    Liebe Grüße Tina

    Auf diesen Kommentar antworten

    • Susi
      am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 13:01 Uhr

      Ach, wie schön! Ich finde es auch zu schön, will ja auch aber weniger kaufen. Solltest du es kaufen: Gib gerne Bescheid, wie es sitzt! Nur vorsichtshalber ... falls ich doch nicht wiederstehen kann! :D

      Liebe Grüße!

      Auf diesen Kommentar antworten

      • Tina von Tinaspinkfriday
        am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 20:46 Uhr

        Mach ich gerne ;)

        Auf diesen Kommentar antworten

        • Tina von Tinaspinkfriday
          am Mittwoch, 30. Oktober 2019 um 16:27 Uhr

          Liebe Susi, ich habe es jetzt zweimal anprobiert weil es echt so schön sein könnte. Aber definitiv mangelt es an einem Futter. Die Qualität könnte einfach besser sein. Ich würde auch mehr dafür bezahlen, wenn es qualitativ hochwertiger wäre. Ich schicke es zurück.  So schade, denn die Farbkombi hätte mir soooo gut gefallen. Und ich hätte die perfekte Tasche dazu gehabt ;)
          Liebe Grüße Tina

          Auf diesen Kommentar antworten

    • Tina von Tinaspinkfriday
      am Mittwoch, 23. Oktober 2019 um 11:55 Uhr

      Oh und statt Stiefel (nicht so leicht bei meinen Waden) hätte ich jetzt gern die Samtschuhe in Braun von Miu Miu dazu…
      Nochmal liebe Grüße Tina

      Auf diesen Kommentar antworten

  • Claudia Braunstein
    am Dienstag, 22. Oktober 2019 um 08:54 Uhr

    Das ich das noch einmal lesen darf :-) Liebe Grüße, Claudia

    Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren