Texterella durchsuchen

Texterella liebt Mode.

‘tschuldigung, ich hab’s eilig! Denn hier kommt das schönste Seidenkleid des Sommers!

Entschuldigung, darf ich mich mal eben vordrängeln? Darf ich kurz vorbei? Ich hab‘s nämlich eilig, ja, heute muss es schnell gehen. Sehr schnell sogar. Deshalb halte ich mich kurz und knapp und schreibe nur das Notwendigste. Denn viel Zeit bleibt nicht – bis das schönste Seidenkleid des Sommers ausverkauft ist. AUSVERKAUFT! Am besten liest du diesen Text erst gar nicht, sondern schaust nur auf das Foto. Und kriegst Herzklopfen, so wie ich! 

Rotes Maxikleid aus Seide*

Na? Was meinst du? Ist es nicht eine Pracht! Wem dieses Kleid übrigens noch zu viel Stoff hat, für den habe ich noch eine etwas knappere Version*. Aber nicht minder schön. (Viel Busen sollte man dafür allerdings besser nicht haben.)

Und ja, diese Kleider sind in der Tat von H&M. Das hat mich ein wenig überrascht – zudem H&M noch ein paar andere tolle Konfektionen und Outfits am Start hat. (Leider fast immer nur bis Größe 46, sodass wir Pummels wieder in Sack und Asche gehen dürfen … aber irgendwas ist ja immer.) Dieser Kaftan* ist toll, oder jenes Kleid mit großzügigen Volants*. Oder das ist hier: ein Traum in Gold*! Oder ... ach, schau einfach selbst!

So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg ... ich wollte dir ja nur kurz Bescheid geben!

Einen feinen Dienstag für dich und erzähl mal, wie dir das Kleid gefällt. Und ob du es vielleicht sogar gekauft hast?

*Affiliate-Links. Heißt: Wenn du über diesen Link einkaufst, bekomme ich eine Provision. Und die spare ich auf eine Villa am Meer! ;-)

***

Vielleicht magst du mein Blog abonnieren, dann verpasst du keinen Beitrag mehr! Geht ganz schnell: Mail-Adresse eintragen, absenden und – ganz wichtig!! – den Link in der Bestätigungsmail, die dir im Anschluss zugestellt wird, anklicken. Manchmal versteckt sich diese Mail im Spamfilter. Aber ohne Verifizierung, keine Texterella-Mail! :-) Dass ich mit deiner Adresse keinen Unfug betreibe, du dich auch jederzeit wieder abmelden kannst und dass dieser Service natürlich absolut kostenlos ist, muss ich sicher nicht extra dazusagen. Ich freue mich auf dich!

6286 13 Texterella liebt Mode., 50+ Lifestyle, Beauty & Fashion 12.05.2020   rotes kleid, seidenkleid, texterella liebt mode

13 Kommentare

Nicole
am Dienstag, 12. Mai 2020 um 12:31 Uhr

Liebe Susi,
das Kleid ist toll, wem rot steht. Ich mag rot an anderen total an mir null. Also: eine Konkurrentin um das Kleid weniger, aber der Schnitt ist schön.
Hab einen schönen Dienstag
Nicole

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 11:05 Uhr
Gut zu wissen! Das mit der Kleid-Konkurrenz! :D Alles liebe, Nicole!

Auf diesen Kommentar antworten

Birgit Heintz
am Dienstag, 12. Mai 2020 um 16:46 Uhr

Superschönes Kleid. Würde mir auch gefallen, allein - Maxi ist nicht meine Länge. Ist auf dem Radel so unkommod und auch beim Rennen auf den Bus. Dir steht es sicher super.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 11:04 Uhr
Hast du die kürzere Version gesehen, liebe Birgit? Liebe Grüße!

Auf diesen Kommentar antworten

Irmgard
am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 20:28 Uhr

ich habe es mir tatsächlich bestellt. Bin gespannt, wie es live aussieht.
liebe Grüße
irmgard

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 21:21 Uhr
Oh, wow! Ich bin sehr gespannt, was du sagst! Liebe Grüße und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Cora
am Samstag, 16. Mai 2020 um 12:58 Uhr

Was trägst man da bh-mäßig am besten drunter?  Grübel….

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Mai 2020 um 11:41 Uhr
Ich glaube, bei dem Kleid muss man zum BH stehen. Aber so schmal sind die Träger gar nicht, oder? Liebe Grüße und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Magda
am Sonntag, 17. Mai 2020 um 09:04 Uhr

Das komplette Outfit stammt wieder von meinem Lieblingslabel Sallie Sahne, das hier in Deutschland seine Kollektionen entwirft und in kleinen Stückzahlen fertigt (und ja, das kostet mehr als die Massenware aus südostasiatischen Fabriken. Dafür hat man aber lange daran Freude, das muss ich einfach mal so klar sagen.)


Hm…...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 17. Mai 2020 um 11:41 Uhr
Hallo liebe Magda, ja, ich weiß, was du meinst. :-) Es ist aber nun mal so, dass sich nicht jede Frau die relativ hochpreisigen (auch wenn der Preis gerechtfertigt ist!) von Sallie Sahne leisten kann. Und auch für diese Frauen möchte ich hier auf Texterella etwas haben. Das grundsätzliche Problem ist: Es gibt viel zu wenig bezahlbare, nachhaltige und hochwertige Plussize-Mode. Ist leider so. Alles Liebe und bleib gesund!

Auf diesen Kommentar antworten

Claudia Elbl
am Donnerstag, 21. Mai 2020 um 08:37 Uhr

Liebe Susi,
Das Kleid ist der Traum. Ich habe gerade mal ein Kleid. Aber es inspiriert mich mehr Kleider zu tragen. Danke
Lieben Gruß Claudia

Auf diesen Kommentar antworten

Cordula
am Sonntag, 24. Mai 2020 um 08:12 Uhr

Du hast echt nicht übertrieben, das Kleid ist wunderschön! Ein Seidenkleid kann ich mir für mich auch noch vorstellen. Ich liebe fließende Stoffe. Allerdings hab ich schon sehr lange nach einer Seidenbluse in 52 gesucht. Lieben Gruß, Cordula

Auf diesen Kommentar antworten

Sabrina
am Sonntag, 14. Juni 2020 um 12:08 Uhr

Das Kleid finde ich klasse, das ist genau das richtige Outfit für meinen Urlaub im Hotel Tramin :)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren