mode-lifestyle
 

Habe ich das richtig verstanden? Der Wetterbericht behauptet allen Ernstens, in den nächsten Tagen würde es richtig kalt?! Ich meine, was hatten wir denn dann vergangenen vier Monaten? Bikini-Wetter?

Brillenetui von Any Di*. (Gibt es auch in etwas dezenteren Farben.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 25. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 16 | Kategorie: Mode, Accessoires | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modesonnenbrillemodeaccessoires
 

Ich hatte immer schon eine große Begeisterung für alles Vergangene. Als Kind wollte Archäologin werden, und ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mit meinen Eltern ins Haus der Kunst nach München fuhr, um die Tutanchamum-Ausstellung zu besuchen, und später dann auch noch die von Nofretete und Echnaton. Oder war es anders herum? Ich weiß es nicht mehr.

Mystery Shooting: Auf einem unserer Lost Places habe ich mich gefragt, was die Vergangenheit eigentlich für die Zukunft bedeutet.

 
Susanne Ackstaller, Donnerstag, 22. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 1028 | Kategorie: Leben | Tags: mystery shootingsmodelost placeslebenberlin
 

Beim Stichwort „Ästhetische Dermatologie“ denken vielen Frauen an Botox-, Filler oder gar an Liftings. Das wiederum sind Behandlungsmethoden, die viele kritisch sehen oder ablehnen, ob nun zu Recht oder zu Unrecht sei dahingestellt. Ich persönlich bin da offen: Die Dosis macht das Gift und solange das Ergebnis natürlich aussieht, finde ich solche Eingriff absolut akzeptabel. Warum auch nicht?

Mikroneedling: für eine schöne und gleichmäßige Haut. Ganz ohne Botox, Filler und Co.

Foto: Simon Ackstaller.

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 20. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 6 | Aufrufe: 4280 | Kategorie: Beauty, Hautpflege | Tags: schönheitsbehandlungschönheitmikroneedlinghautpflegehautbeautyanti-aging
 

Vergesst mein Geschwätz von gestern! Was für ein Unsinn! Warum sollte man weiße Stiefel überhaupt in Erwägung ziehen ....

rote Samtstiefeletten von Maison Margiella

Rote Samtstiefel von Maison Margiela.*

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 18. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 995 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: wochenend-wowtexterella liebt modestiefelschuherot
 

Achja, die Mode ist doch ein einziger Volksmund: „Alles kommt wieder!„Sag niemals nie!“ „Schönheit liegt im Auge des Betrachters!“ „Über Geschmack lässt sich nicht streiten!“ Wer hätte etwa vor ein paar Jahren gedacht, dass die Mode der Achtziger mit all ihren Scheußlichkeiten wiederkommt und wir wieder Blousons aus Fallschirmseide tragen? Oder Schulterpolster? Oder glänzende Jogginganzüge in Krachfarben? Selbst Denver-Clan-Frisuren flimmern mir mittlerweile ab und an durch meinen Instagram-Feed. (Bis ich sie als Spam markiere.)

Modekolumne: Das Comeback der weißen Stiefel

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 17. Februar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 10 | Aufrufe: 1806 | Kategorie: Mode, Schuhe | Tags: modekolumnekolumnefrisch kolumnisiert
 
Seite 1 von 487 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG











KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de