mode-lifestyle
 

In Berlin tobt seit gestern die Berlin Fashionweek (dazu im Laufe der Woche mehr) deshalb drehen sich heute auch die Schnipselchen aus dem Netz rund um das Thema Mode und Aussehen.

* Erst um die Fashionweek selber. Ja, die Berlin Fashionweek hat in den letzten Jahren stark geschwächelt, viele Brands zeigen dort aktuell gar nicht mehr, auch der Hauptsponsor Mercedes-Benz zieht sich zurück. Deshalb setzt die BFW jetzt alles auf Null: FashionUnited berichtet über den Neustart.

Fashionshow Dawid Tomaszweski auf der Berlin Fashionweek 2018
Gestern Abend im E-Werk Berlin: Dawid Tomaszweski

 
Susanne Ackstaller, Dienstag, 16. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 1023 | Kategorie: Lifestyle, Lesen, Kurznachrichten | Tags: netzt-fundstückekurznachrichtendienstagsschnipsel
 

Ich bin nicht abergläubisch, nein. Höchstens… nunja … ein bisschen. Man weiß es ja nicht. Könnte ja doch ein. Vielleicht. Möglicherweise. Überhaupt: Zusatzglück kann schließlich niemals schaden, sicher ist sicher und ein Talisman ist nie verkehrt. Besonders, wenn er so hübsch ist …

Matroschka-Armband  bringt Glück

Matroschka-Armband von Celia von Barchewitz. Gibt es auch in anderen Farben.

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 14. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 873 | Kategorie: Mode, Accessoires , Schmuck | Tags: talismanschmuckglücksbringerarmbandaccessoires
 

Am Donnerstag vor einer Woche war ich gerade dabei, mein Geburtstagspost zu schreiben und mit meiner guten Gesundheit zu kokettieren, als ich krank wurde. Das nennt sich wohl Rache des Schicksals. Vielleicht hätte ich beim Schreiben auf Holz klopfen sollen.

Ich bin eher selten krank, deshalb stehe ich immer ein wenig staunend davor, wenn es mich erwischt. Und fassungslos. Es ging quasi minütlich bergab und um Mitternacht wollte ich keinen Rosé Champagner mehr trinken, sondern nur noch ins Bett. Am nächsten Morgen hätte ich die Geburtstagsparty am liebsten abgesagt. Habe ich natürlich nicht, bin ja kein Weichei (was ein Teil des Gesamtproblems ist ...) und für was gibt es Ibuprofen. Viel Ibuprofen.

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 12. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 23 | Aufrufe: 2043 | Kategorie: Lifestyle, Fitness & Gesundheit | Tags: sportgesundheitgesundes lebenfitnessdas gute leben
 

Mein Haus ist voller Bücher. Überall liegen sie herum, in kleineren und größeren Stapeln. Im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro. Ja, ich liebe Bücher ebenso sehr wie Lippenstifte und Taschen. Nein: mehr. Es vergeht fast keine Woche, ohne dass ich ein neues Buch kaufe, in Buchläden kann ich mich stundenlang aufhalten und festlesen …

Tja, das ist die gute Seite meiner Liebe zu Büchern. Die schlechte ist: Es gibt Internet und Amazon Prime und der Tag hat nur 24 Stunden. Du kennst doch sicherlich das Lied „Video killed the radio star“? Ein wenig ist es so auch bei mir: All die Ablenkungen und Möglichkeiten, die die digitale Welt mit sich bringen, haben meine Leselust auf dem Gewissen.

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:00 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 1276 | Kategorie: Lifestyle, Lesen | Tags: texterella liestlesenleseliste 2018das gute buchbücher
 

Texterella persönlich.

Zweiundfünfzig.

Ich kann nur hoffen, dass meine Kinder nicht mitlesen – denn sonst werde ich mir beim Mittagessen sicher sagen lassen müssen: „Mama, du kannst in deinem Blog doch nicht deinen eigenen Geburtstag feiern! Das ist voll selbstverliebt!“

Ich würde in diesem Fall antworten: Mir doch wurscht! Mein Leben, mein Blog, mein Geburtstag.

Glitzerschuhe trage ich nicht nur zum Geburtstag. Ich finde, Glitzern darf man jeden Tag. (Texterella Susanne Ackstaller)

 
Susanne Ackstaller, Freitag, 05. Januar 2018, 00:00 Uhr
Kommentare: 33 | Aufrufe: 7320 | Kategorie: Lifestyle, Leben | Tags: lebensfreudelebengeburtstagälter werden
 
Seite 1 von 483 Seiten  1 2 3 >  Letzte »

Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2018 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de