Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/salut-april-bye-bye-maerz-danke-fuer-deine-abenteuer
Montag, 02. April 2018 um 06:00 Uhr

Salut April! Bye-bye März – danke für deine Abenteuer!

Ist es zu fassen, dass die ersten drei Monate dieses Jahres schon wieder hinter uns liegen? Bevor wir uns umdrehen, ist der Sommerurlaub da und dann ist auch schon wieder Weihnachten (das ich dieses Jahr übrigens in Feuerland verbringe. Ich bin jetzt schon so unfassbar aufgeregt und kann es kaum erwarten …)

Aber gut, ich will nicht übertreiben: Nun ist ja gerade erst der März vorbei … der für mich sehr arbeits- und planungsintensiv war: Ich musste ein großes Projekt in sehr kurzer Zeit bearbeiten – und dann war da ja auch #texterellagoesirland, das geplant werden musste. Trotz knapper Zeit gab es natürlich jede Menge Blogbeiträge – denn ohne Texterella werde ich unglücklich. Und das ist keine Übertreibung. :-)

* Ich habe eine Kolumne über politische Korrektheit geschrieben. Und übers Lachen. Und warum das manchmal nicht ganz zusammenpasst. Oder vielleicht doch.

* Mit meinem Schweinehund habe ich mich übers Sporteln unterhalten, und dabei hat er mir sieben Gründe eingeflüstert, warum ich doch besser keinen Sport treiben sollte. Fast hätte ich ihm sogar geglaubt – aber Gott sei dank habe ich mir vorher schon klar gemacht, wie wichtig Fitness für das gute Leben in jedem Lebensalter ist. Was ja eigentlich nicht neu ist, aber … man vergisst es halt trotzdem immer wieder, ne?

* Dann ging es ums „laute Träume”, denn genau das war #texterellagoesirland für mich – sich zu trauen und lauter zu träumen, nicht nur still und leise vor sich hin. Natürlich habe ich dir auch von meinen Ängsten und Zweifeln erzählt, und wie ich mit ihnen umgehe.

* Ich habe die neue Rubrik „It’s a wonderful life!“ eingeführt, in der es um die kleinen Momente geht, die uns glücklich machen. Und last but not least habe ich dir erzählt, warum mich Irland so entzückt und beglückt hat (in den Highlights auf Instagram kannst du dir meine Stories noch mal anschauen). Dazwischen gab es noch einige Wochenend-Wows und paar neue Lieblingsprodukte natürlich auch.

So, jetzt aber Schluss hier, wir wollen ja schließlich noch ein bisschen den Ostermontag genießen! Und nicht vergessen: Morgen kommt der Frühling, yeah! Oh, und – fast vergessen! – dafür hatte ich auch noch ein paar Beauty-Tipps aufgeschrieben: für die perfekte Frühlingshaut!

***

Du willst keinen Blogpost verpassen? Dann abonniere Texterella per Mail! WICHTIG: Nach dem Eintragen deiner Mail-Adresse erhältst du eine Mail, mit der du die Anmeldung noch durch einen Klick bestätigen musst. Ohne diesen Klick geht’s nicht. :-) Selbstverständlich ist dieses Angebot kostenlos und jederzeit kündbar.


Montag, 02. April 2018 um 06:00 Uhr