Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/proudly-presenting-the-first-festschlappen-ever
Sonntag, 17. Dezember 2017 um 06:00 Uhr

Proudly presenting: The First Festschlappen ever!

Schon mal die Nächte auf High Heels durchgetanzt? Mit 20 mag das ja noch gehen (ich konnte das nicht mal damals!), aber mit 50 ... ist man dann eher reif fürs Krankenhaus.

Deshalb darf ich heute stolz präentieren: Die ersten Festschlappen! Ebenso Tanz- wie operntaublich, und Weihnachten geht natürlich auch. Ja, Glamour kann auch bequem sein! :-)

Wunderschön und bequeme Ballerinas in Gold und Schwarz.

Fest-Ballerinas in Schwarz und Gold.*

Alternativ kann man natürlich auch Birkenstock Gold anmalen und ein bisschen Glitzer draufstreuen. Aber warum sollte man, wenn man so prachtvolle Festschlappen ganz ohne Basteln haben kann?

Eben.

*Affiliate-Link. Ihr wisst schon, die Sache mit den Provisionen, von denen ich reich werde. #nicht

***

Texterella per Mail abonnieren? Hier geht’s zu meinem Mail-Verteiler!  Nicht vergessen, dass du die Anmeldung noch durch einen Klick in der Verifizierungsmail bestätigen musst!


Sonntag, 17. Dezember 2017 um 06:00 Uhr