Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/mantel-geschichten
Mittwoch, 25. Februar 2009 um 23:21 Uhr

Mantel-Geschichten.

  Ich kannte Desigual nicht - bis Britta kam, und mit ihr ein Mantel dieser trendigen spanischen Marke. Britta hatte ihren Desigual-Wintermantel mitten im Hochsommer in Barcelona gesehen, sich erstmal nicht entscheiden können (kennen wir das nicht?) - und daheim dann halb Deutschland danach abgesucht. Nirgends, nirgends gab es diesen Mantel. Bis Antje nach Barcelona reiste - nein, nicht wegen des Mantels - und ihn für ein Happy End mitbrachte ...

Ja, manche Mäntel haben eine Geschichte. ;-) Und dieser sogar zwei: Ich war am letzten Wochenende in Bremen an meinem Desigual-Mantel mit der S-Bahn vorbeigefahren und hatte den unverwechselbaren Look im Schaufenster sogleich als Desigual identifiziert. Im Laufschritt lief ich von der nächsten Haltestation zu dem Geschäft zurück - er war noch da, puh (kennen wir nicht alle auch diese schrecklich Zufälle? ;-)).

Dass der Mantel nur für mich da hing, erkannte ich übrigens sofort daran, dass es ihn nur noch in meiner Größe gab. Was sollte ich anderes tun, als ihn zu kaufen?


Mittwoch, 25. Februar 2009 um 23:21 Uhr