Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/eine-tasche-wie-ein-sommernachtstraum
Sonntag, 09. Juli 2017 um 06:00 Uhr

Eine Tasche wie ein Sommernachtstraum.

Wer hätte gedacht, dass so etwas Bezauberndes wie dieses Clutch aus dem Hause Michael Kors stammen könnte?! Also: ich nicht. Ich verbinde mit MK einen gruseligen Taschen-Einheitslook, den man bevorzugt in der Münchner Innenstadt vorfindet: Horden von Frauen, die alle dieselben plastifiziert wirkenden Taschen tragen, an denen dann noch das riesige MK-Emblem in Gold baumelt. Schrecklich. Ja, Michael Kors ist der Trump unter den Taschen. Sorry, aber es ist so.

Mondlicht-Clutch von Michael Kors

Mondlicht-Clutch von Michael Kors*. Ich bin tatsächlich ein bisschen verliebt! :-*

Und dann das: Eine Mondlicht-Tasche! Eine Clutch wie eine laue Sommernacht, an dem der Vollmond vom Himmel scheint und Wolken ein sanftes Netz über denn Himmel ziehen. Wunderschön. Ich bin überrascht. Sehr. Und positiv.

Vielleicht schafft Trumpel das ja auch noch. Die positive Überraschung meine ich. Ich wünsche es uns allen.

*Affiliate-Link. Heißt: Wenn ganz viele Leserinnen diese Tasche kaufen, kann ich sie mir von den Provisionszahlungen auch selber leisten. Besser: „könnte”! Denn leider ist sie ja ein Einzelstück. Dass es auch immer so dumm laufen muss. ;-))


Sonntag, 09. Juli 2017 um 06:00 Uhr