Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/eigentlich-bin-ich-ja-ein-katzenmensch.-aber
Sonntag, 30. Juli 2017 um 06:00 Uhr

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber!

Zweimal Hunde in zwei Tagen ... ich hoffe, ich kriege keinen Ärger mit meinen Katzen! Aber diese Tasche ist einfach zu reizend. Wobei: Mit Katzen wäre sie natürlich noch hübscher, selbstredend! Andererseits bin ich ganz froh, dass es diese Tasche nicht mit Katzen gibt, weil ... nunja, ihr wisst schon. ;)

Eigentlich bin ich ja ein Katzenmensch. Aber hier ... könnte ich schon schwach werden! Geflochtene Tasche von Serpui.

Geflochtene Tasche mit Hunde-Stickerei.* Von Serpui.

Hier gibt es übrigens noch mehr von Serpui: eine schöne als die andere*. Ja, tut mir leid! (Ich wasche meine Hände in Unschuld! ;-))

*Affliliate-Link. Da kriege ich dann ein paar Cent Provision, wenn jemand etwas kauft. (Aber es kauft ja sowieso nie jemand was. ;-))


Sonntag, 30. Juli 2017 um 06:00 Uhr