Ausdruck von: http://www.texterella.de/mode-text.php/lifestyle/comments/bye-bye-august-hallo-september
Mittwoch, 06. September 2017 um 06:00 Uhr

Bye-bye August! Hallo September!

Der August ist geradezu vorbeigeflogen! Kaum hatte er angefangen, war er auch schon wieder vorbei. Urlaubsmonat halt. Was will man da anderes erwarten. Auch im Blog habe ich ein bisschen Urlaub gemacht – die schönsten Momente vom Darß habe ich dir natürlich trotzdem gezeigt. Oder zumindest allerallerschönsten, denn wie will man zwei Wochen Ostseeurlaub in ein kleines Blog pressen?


Aber vor dem Urlaub … muss ja erstmal gepackt werden. Ich bin eher der Schrankkoffertyp und habe in der Regel eher mehr als weniger dabei. Praktischerweise hatte ich vor diesem Urlaub ein Rezensionsexemplar von „Koffer zu und los! Geschickt gepackt für jede Reise” ins Haus geschickt bekommen. Was an meiner Koffergröße allerdings rein garnichts geändert hat. Aber vielleicht … im nächsten Jahr. BESTIMMT!

Ansonsten habe ich übers Meerglück und das süße Nichts geschrieben. Wie mir ein Sommerrock eine Lektion in Sachen Mut erteilt hat und wie sich für mich vier Tage ohne Familie anfühlten. Und noch über ein paar Kleinigkeiten mehr … und dann war der August auch schon wieder vorbei. Nicht mal zur Kolumne bin ich gekommen. Tss.


Und jetzt ist also September! Mein Lieblingsmonat! Aber auch davon abgesehen, steht für mich jetzt schon fest: Der Herbst wird toll. Ich habe viele neue Pläne und will ein paar spannende Ideen umsetzen – tatsächlich bin ich ziemlich aufgeregt, ob und wie alles klappt. Aber mal abgesehen vom Blog freue ich mich auf die Champagnerluft, die der September mit sich bringt, auf diese herbstliche Frische und auf buntes Laub. Und darauf, dass ich Ende September hoffentlich mein Buch fertig geschrieben haben werde, damit es ins Lektorat und Korrektorat gehen kann. Drückst du mir die Daumen, bitte?

Dir wünsche ich einen wunderbaren tollen sonnigen September! Und natürlich hoffe ich, dass auf Texterella viele September-Themen dabei sein werden, die auch für dich spannend sind. Ach, und übrigens, falls du es noch nicht weißt: Du kannst Texterella jetzt per Mail abonnieren und kriegst eine Mail, wenn ein neuer Blogpost online ist. (Kann man natürlich auch jederzeit wieder abbestellen, ist klar. Auch wenn ich dann total beleidigt bin. ;-))))


Mittwoch, 06. September 2017 um 06:00 Uhr