Texterella durchsuchen

ZARA. Lookbook April

Bei ZARA möchte ich den Models zwar immer ein paar zusätzliche Kalorien zustecken oder sie mal zum Orthopäden schicken - aber die Schnitte! Die Looks! Vor allem aber: die Farben!

Mein Favorit: Ein Kleid wie eine Frühlingswiese! (Neidvoll blicke ich auf diese Beine. Und diese Taille.)

Dieses Gelb!

Dieses Rot!

Diese Meerwasserfarben!

Diese Pailletten!

Hach.

(Wo war noch mal die fast volle Almased-Packung von der Frühjahrsdiat 2011? ;-))

3979 2 Beauty & Fashion 22.03.2012   2012, lookbook april, zara

2 Kommentare

Doris
am Donnerstag, 22. März 2012 um 19:10 Uhr

AAlmased ? Damit ich Dir dann ein paar Kalorien zustecken muss ?

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Freitag, 23. März 2012 um 11:15 Uhr

Ich sehen zwar nur sehr kleine Stücke der Beine, aber die genügen schon, um bei mir eher Mitleid als Neid hervorzurufen. Eindeutig.
(Vielleicht liegen Mitleid und Leid, ääh Neid zu nah beieinander?)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren