Texterella durchsuchen

ZARA mal wieder:

(Foto/Kaufen: zara.com)

Ich mal wieder: Wow!

Gott sei dank hat ZARA das Bestellprozedere im Lookbook so wenig intuitiv gestaltet, dass ich trotz Video-Anleitung keinen "Kaufen-Button" gefunden habe. ;-) Puh.

4984 5 Beauty & Fashion 07.02.2011   sommer 2011, zara

5 Kommentare

Doris
am Montag, 07. Februar 2011 um 19:48 Uhr

Dieses Modell sieht aber ungesund aus - da fallen mir doch spontan mehrere Verdachtsdiagnosen ein ...

Auf diesen Kommentar antworten

Doris
am Montag, 07. Februar 2011 um 20:46 Uhr

Genau, Doris. Das war auch mein erster Gedanke:  Die arme Frau musste wohl schrecklich hungern, um in diese Klamotten zu passen. Daraus schließt eine normalgewichtige Frau doch, dass ihr das Zeug sowieso nicht passt? Aber ich bin mit knapp 49 und ohne Hungerambitionen wohl eh nicht die Zielgruppe von Zara.
Die andere Doris.

Auf diesen Kommentar antworten

Katharina
am Montag, 07. Februar 2011 um 22:55 Uhr

Nee Mädels, das sind ganz bestimmt die Klamotten, die so schlank machen. Die will ich auch und unbedingt!
Und dass man derart gertenschlank und rank in einer weißen Hose aussehen kann – das hätte ich vor Zara nie für möglich gehalten.

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 07. Februar 2011 um 23:00 Uhr

Mir gefällt ja das ganz oben am Besten! Diese Farben!

Auf diesen Kommentar antworten

tina de luxe
am Dienstag, 08. Februar 2011 um 09:47 Uhr

Der Schlitz am oberen Ensemble ist aber verboten hoch, hm?

Also ne schlanke Linie find ich ja durchaus attraktiv, aber da is doch ziemlich drüber, so dürr und brustlos. Oder vielmehr drunter.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren