mode-lifestyle
 

Du dachtest bislang, Zalando wäre ein großes, tolles Internet-Kaufhaus, das Schreiattacken verursacht und Schlafzimmer verunstaltet?

Das stimmt. Aber Zalando ist noch mehr. Zalando tut was für die Bildung. Denn Zalando ist griechische Mode- äh, Mythologie von heute. Ja, glaub es ruhig!

Da wäre einerseits das Labyrinth des Minotaurus: Denn einmal bei Zalando drin, findet man - oder eher frau - so schnell nicht mehr hinaus. Wenn überhaupt! Und um jedes Eck lauern Gefahr und Versuchung – nicht für Leib und Leben, aber zumindest für den Kontostand! Immerhin, statt sieben Jünglingen und sieben Jungfrauen opfern wir lieber unseren Geldbeutel, und das sogar freiwillig.

Oder denken wir an den süßen, unwiderstehlichen Gesang der Sirenen, der die Seefahrer in den griechischen Sagen um den Verstand brachte. Und uns in der modernen Variante bei Zalando.de* zu Taschen, zu Schuhen, zu Kleidung für Männer, Frauen, Kinder lockt! Aber auch haben wir Glück und bleiben immerhin am Leben! Vielleicht sollten wir uns, ganz nach Odysseus, Oropax in die Ohren stopfen, eine Augenbinde anlegen oder uns noch – noch wirksamer – gleich an das Treppengeländer fesseln lassen ...

Und dann ist da noch Sisyphos, der Arbeit nie zuendebringt, weil der Felsbrocken immer wieder den Berg hinabkullerte. Genau wie wir nie genug bekommen können, von all den schönen Dingen, Kleidern, Labels, die bei Zalando auf uns warten – auch wenn die Sisyphos-Last für uns eher eine süße Sisyphos-Lust ist ...

*Affiliate-Link

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:50 Uhr
Kommentare: 0 | Aufrufe: 3744 | Kategorie: Mode, Kleidung, | Tags: zalandoschuhemodekinderfrauen
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Vegane Schuhe?! You bet!
Wochenend-Wow: Ghillie-Style!
Mode am Mittwoch: Ich hab was für gute Laune!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Das Schöne am Herbst:

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienstagsschnipsel.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de