mode-lifestyle
 

Ich selbst gehöre Gott sei dank auf keinen Fall zu dieser seltsamen Spezies, im Gegenteil: Ich sammle tagtäglich meinen Tausendundeinenwunsch auf einem ewig währenden Wunschzettel.

Aber angeblich gibt es sie ja wirklich, diese Menschen, die von sich sagen, bereits alles zu haben. Grauenhafte Vorstellung - und auch grauenhaft zu beschenken!

Ihnen kann geholfen werden!

Bei mfg Karen Lukas findet sich die Ultima Ratio der Weihnachtsgeschenke: Von Strumpfhalteranhängern über Fußkragen und Strumpfschuhen bis zur Schulterpolstertasche ist hier alles zu haben, was derjenige braucht, der sonst schon alles hat ... Achja, und wer immer schon einen Armgürtel haben wollte, der kann hier fündig werden.

 

 
Susanne Ackstaller, Mittwoch, 09. Dezember 2009, 09:14 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 3230 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: wunschzettelweihnachtsgeschenkemfg karen lukas
Das könnte auch interessant sein:
11 besondere Dinge, die ich mir zu Weihnachten wünsche.
Draußen vom Walde komm ich her und will euch verraten: die schönsten Geschenkeshops für Weihnachten!
Schon gesehen? Die fast-neue Weihnachtsgeschenke-Rubrik!
 

Kommentare

  • Das einzige, was mir hier wirklich gefällt, ist der Jeansjackenregenschirm. Der ist originell. Den Armgürtel fände ich lustig, z. B. für meine Nichte, aber nicht zu dem Preis. Ansonsten stelle ich mir gerade die Gesichter der Familie beim Auspacken dieser Geschenke vor: Der Strumpfhalteranhänger für meine Schwägerin - LOL.

    Daniela
    am Mittwoch, 09. Dezember 2009 um 12:17 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Nein, ich verstehe mich auch nicht immer.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Babuschka goes Weihnachten.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de