Texterella durchsuchen

Word!

Ich liebe solche Sprüche. Auch wenn sie ein bisschen übertrieben sind. Auch wenn sie ein wenig kitschig sind. Auch wenn andere die Augen rollen und dabei „blablabla“ denken. Für mich sind sie immer ein Impuls. Ein kleiner Funke, der auf mich überspringt. Und mich entzündet. Oder etwas zum Schwingen bringt in mir. Denn ja, da draußen ist die Welt - und sie hat noch so viel vor. Mit mir. Und mit dir. Von daher liegt sie uns tatsächlich ein wenig zu Füßen, diese wunderfurchtbare Welt da draußen.

Warum ich das gerade heute schreiben? Weil ich gerade beim Schreibtisch aufräumen diese Karte entdeckt habe ...

So ein kleines Kärtchen. Und so viel Wirkung. Danke, La Mesa! :-)

4103 5 50+ Lifestyle 08.05.2014   die welt liegt dir zu füßen

5 Kommentare

Ulla Keienburg
am Donnerstag, 08. Mai 2014 um 12:54 Uhr

Einer Affirmation kommen sie gleich, solche Wortfunde!  :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 08. Mai 2014 um 13:56 Uhr
Martina
am Donnerstag, 08. Mai 2014 um 15:04 Uhr

...und ich dachte beim schnellen Klicken am kleinen Bildschirm auf den ersten Blick, das sei kein Kärtchen, sondern ein Fußabstreifer. Würde auch sehr gut passen! Wer steigt in die Vermarktung von schönen Fußabstreifern ein? Da gibt es viel zu wenig. Eine weitere Marktlücke wäre, in die klassischen Kokosfasermatten den Namen einzuweben. Statt Türschild. Das hat vor Jahren mal irgendeine Behindertenwerkstätte angeboten, dann aber nicht mehr. Würde ich sofort kaufen und zigfach verschenken. Her mit den schönen Dingen - aber nur woher?

Auf diesen Kommentar antworten

soulsister
am Donnerstag, 08. Mai 2014 um 17:25 Uhr

An meinem Badezimmer-Spiegel hängt eine schwarz-weiße Retro-Karte mit ‘ner Diva im Liegestuhl. Text: “Man kann nicht alles auf einmal tun, aber man kann alles auf einmal lassen!” Geschickt von meiner liebsten Freundin, die weiß, dass mein Leben manchmal zu schnell für mich ist (oder ich zu schnell für das Leben?!). Also auf jeden Fall “JA” zur Karte ... herz-lichst soulsister

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Donnerstag, 08. Mai 2014 um 17:27 Uhr

@Martina: Als Fußabstreifer wäre das natürlich klasse!!! Aber echt ...

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren