Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Sonntagsschwimmen!

Hinein kostet mich jedesmal Riesen-Überwindung ...

... aber nach 300 Metern fühle ich bereits einen Hauch von Nixe und beim Raussteigen mich dann wie eine formidable kleine Meerjungfrau.

3827 3 50+ Lifestyle 29.06.2014

3 Kommentare

daniela
am Sonntag, 29. Juni 2014 um 21:09 Uhr

Ach ja… das kenne ich nur zu gut. Dabei ist Schwimmen so ein toller Sport!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 29. Juni 2014 um 23:59 Uhr

Isser wirklich! Wenn da nur die Überwindung nicht wäre ... :-) Und das Chlor im Wasser! Und die Schimmbrille, mit den Abdrücken. Und das Wasser könnte auch einen Hauch wärmer sein! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Farbenfreundin
am Mittwoch, 02. Juli 2014 um 23:45 Uhr

Schwimmen tut meiner Seele auch sooo gut. Am besten ich packe gleich meine Tasche und dann gehe ich morgen als erstes mal schnell Schwimmen. Gesagt getan! Danke für die Inspiration.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren