Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow. Oder: Ich war mal wieder bei Vivre.

Wann werde ich endlich lernen, diese Seite zu meiden - oder wenigstens die Augen zu schließen, sobald sie sich in meinem Browser öffnet. Tja, zumindest diesmal habe ich diese Vorsichtsmaßnahmen leider ... vergessen, nun hat sich dieses Amethyst-Dingschen bereits auf ewig in meinen Gehirnwindungen eingenistet. Und dann ist es gemeinerweise auch noch reduziert! Von 650 auf 235 Dollar! Was könnte ich da also sparen!

Aber nein, kommt ja gar nicht in die Tüte.

Nein.

Doch.

Nein.

NEIN!

3218 0 Beauty & Fashion 23.01.2010   amethyst, halskette, siman tu, vivre

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren