mode-lifestyle
 

Ja, ich bin ein bisschen einfallslos zur Zeit. Am Wochenende gibt es hier Taschen oder Schmuck. Oder Schmuck und Taschen. Heute wieder: Taschen. Um genau zu sein: Eine Tasche. Von Lanvin.

Allerdings nicht in Knallrot, so wie die letzten Wochen. Ganz so einfallslos bin ich dann doch nicht. Wobei – eigentlich schon. Denn eigentlich wollte ich dir diese Tasche* hier zeigen, aber dann habe ich sie – öhm – selbst gekauft. Und hier mit einer bereits verkauften Tasche vor deiner Nase `rumzuwedeln … nun, das wäre nicht sonderlich nett, oder? Nein, wäre es nicht.


weiße Vintage-Tasche von Lanvin

Tasche von Lanvin*. Gesehen bei VestiaireCollective.


Nachdem ich also alle hübschen roten Lanvin-Taschen, namentlich eine, weggekauft hatte, musste ich die Farbe wechseln. Nun, dann eben weiß. Oder sagen wir ecrue. Und das obwohl ich weiße Taschen grundsätzlich etwa so hübsch finde wie weiße Sandalen – nämlich gar nicht. Diese hier aber schon. Diese hier ist anders. Sie hat was. Ich mag diese schlichte, strenge, sehr graphische Trapez-Form.

Aber. ABER! Diese. Tasche. Werde. Ich. Nicht. Kaufen.

Versprochen!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 12. März 2016, 20:27 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1757 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: wochenend-wowvintagetaschelanvinhandtasche
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Burberry in Meeresfarben (Vintage).
Wochenend-Wow: schwarze Tasche von Gucci (Vintage).
Die rote Clutch, das Lachs-Canapé und warum wir manchmal einen dritten Arm brauchen.
 

Kommentare

  • hahaha, es wird immer schlimmer. Erst liebe ich beige und dann weiß. Und noch mehr: creme-weiß. Ist aber auch schon extrem schick. Also, den ganze beige, creme, camel und cognac Kram zu mir. Ich liebe es.

    Ich hoffe, dass du dein Keller- und Wasser Chaos gebannt hast und wieder etwas entspannen kannst.

    Liebe Grüße

    Claudia

    Claudia Münster
    am Dienstag, 15. März 2016 um 01:12 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Simone Naumann.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Frisch kolumnisiert: Ungeschminkte Wahrheit.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de