Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Weekend(er) mit Happy End!

Eigentlich war es zu erwarten gewesen. Dass sich ein schon seit Jahren gehegter Wunsch genau hier erfüllen würde. Hier auf dieser Märchenburg, auf der ich derzeit ein langes Wochenende verbringe: ein „Weekender“, eine Reisetasche für einen Wochenendtrip! Wie oft hatte ich nach einer solchen Ledertasche schon Ausschau gehalten – und doch nie gekauft. Die wirklich schönen war mir zu teuer und die billigeren dann wiederum fand ich hässlich. Wie es halt oft so ist.

Aber manche Dinge muss man wohl einfach abwarten können.

Weekender aus Leder (Vintage)

Denn jetzt hat er mich hier gefunden, ein Weekender, wie er schöner nicht sein könnte: Aus hochwertigem Leder, mit Messingschließen und -schnallen, mit genug Platz für ein ganzes Wochenende. Viele Jahre alt, zauberhaft angeschrammt und angebraucht. Voller Geschichten und Erlebnisse. Und dann habe ich ihn auch noch von einer lieben Kollegin geschenkt bekommen, die diese Tasche nicht mehr brauchte und wollte. (Nein, ich verstehe das auch nicht! ;-))

Ab jetzt geht diese Tasche mit mir auf Reisen. Ich freue mich darauf!

4080 7 Beauty & Fashion 30.04.2016   lieblingsprodukte, reisen, reisetasche, tasche, travel, wochenend-wow

7 Kommentare

frauvau
am Samstag, 30. April 2016 um 18:48 Uhr

Oh, da hast du aber wirklich großes Glück gehabt! Die Tasche sieht ja toll aus.. Viel Spaß damit!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 01. Mai 2016 um 08:43 Uhr
Ja, das habe ich - ich bin auch wirklich sehr happy! (In irgendeinem anderen Blog las ich übrigens, dass die McWinkel noch aus seinen Frühphasen kennst - das fand ich lustig, denn ich auch! Also, nicht persönlich nur sein Blog ... ich verfolge sein Tun jetzt aber schon länger nicht mehr, aber er ist ziemlich erfolgreich, ne? Finde ich toll! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

frauvau
am Montag, 02. Mai 2016 um 09:31 Uhr
Ja, ich kenne ihn, und bei facebook bin ich mit ihm befreundet, daher weiß ich noch so einiges, was in seinem Leben grade passiert.. er ist wirklich extrem erfolgreich und ich gönne es ihm von Herzen. Nur schade ist, dass sein persönlicher witziger Stil so ein bisschen verschwunden ist. Aber er lebt seinen Traum, und das ist perfekt!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Montag, 02. Mai 2016 um 11:46 Uhr
Ich muss wirklich mal gucken, was er so macht. Danke für den Impuls! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Gabi Fischer von Weikersthal
am Montag, 02. Mai 2016 um 21:20 Uhr

Liebe Susi, diese tolle Tasche hätte keine passendere neue Heimat finden können. Ich bin so glücklich dass DU sie hast - denn ganz so einfach war der Abschied nicht :-)...aber wenn ein Objekt (der früheren) Begierde lange nicht mehr getragen bzw. mit auf Reisen genommen wird, ist es Zeit, leise “Servus” zu sagen…. Du merkst, der Textinenspirit ist noch um mich herum! Schleppe diese Tasche mit Freude und Würde durch die Welt :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 03. Mai 2016 um 15:15 Uhr
Liebe Gabi, diese Tasche ist mir eine ganz ganz große Freude. Ich werde sie in Ehren halten, das darfst du mir glauben. Ich weiß solche Dinge zu schätzen und werde IMMER an dich denken, wenn ich sie bepacke. :-* Vielen vielen Dank!

Auf diesen Kommentar antworten

Gabi Fischer von Weikersthal
am Montag, 02. Mai 2016 um 21:25 Uhr

Nachtrag: Die Tasche wurde Anfang 1987 in Freiburg gekauft! Also schon eine alte Dame….

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren