Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Was mit Perlen!

(Foto/Kaufen: sundance)

Gut, den Verschluss mag ich jetzt nicht so gerne, der ist mir nicht schlicht genug. Aber diese Fülle an gefädelten Perlen ...! Was würden die prima zu meinen Longchains passen! Liebes TeNo-Team, wäre das nicht mal eine Idee für euch? :-) Eine Kundin wäre euch schon mal sicher! :-)

6595 1 Beauty & Fashion 30.07.2011   armband, perlenarmband

1 Kommentar

Biggi
am Sonntag, 31. Juli 2011 um 03:17 Uhr

ich muss es jetzt auch hier noch mal sagen: dein Wochenend-WOW wäre für meinen Geschmack sehr viel mehr WOW, wenn es genauso viel Perlen an deutlich weniger Leder wären.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren