mode-lifestyle
 

Ja, so schnell kann es gehen: Letzte Woche war noch Hochsommer galore – heute pfeift (nicht nur) hier der Herbstwind ums Haus. Und was soll ich dir sagen: ICH LIEBE ES!!! Herbst ist meine allersehrliebste Lieblingsjahreszeit! Es gibt nichts Schöneres, als mich einzumummeln und mit roten Wangen vom Spaziergang zu kommen!

rote Ruana - gesehen bei Dawanda

Ruana aus Alpakawolle, produziert in La Paz, gefunden auf DaWanda*


Apropos Einmummeln: Bei DaWanda habe ich ein wunderschönes, sehr klassisches Cape aus reiner Alpakawolle entdeckt. Nein, ‘tschuldigung: eine „Ruana”, so heißen diese … äh … Capes, bei denen man den einen Teil dann lässig über die Schulter wirft. Oder kanntest den Ausdruck womöglich schon? Mir ist er heute nämlich zum ersten Mal begegnet (so viel aus der Reihe „Susi, die Modebloggerin“ ;-)) Wie ich auch immer: Ich stelle mir diese Ruana fabelhaft vor, zur Jeans ebenso wie zu einer eleganteren Stoffhose.

Übrigens: Über Hinweise, wo ich ein in Aran-Mustern gestricktes Cape finden könnte, würde ich mich sehr freuen!

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 06. September 2015, 14:36 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2671 | Kategorie: Mode, Kleidung, Strickmode, Mantel & Jacke, | Tags: ruanaponchomodemanteljackencape
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Mit Pelzkuschel!
Mode am Mittwoch: Retro-Eleganz aus England.
Mode am Mittwoch: Hamburg lässt grüßen!
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: „Is this Germany?”

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Beautytalk: Meine vier Lieblingsschönermacher im August!

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de