Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Was mit Herbstwind!

Ja, so schnell kann es gehen: Letzte Woche war noch Hochsommer galore – heute pfeift (nicht nur) hier der Herbstwind ums Haus. Und was soll ich dir sagen: ICH LIEBE ES!!! Herbst ist meine allersehrliebste Lieblingsjahreszeit! Es gibt nichts Schöneres, als mich einzumummeln und mit roten Wangen vom Spaziergang zu kommen!

rote Ruana - gesehen bei Dawanda

Ruana aus Alpakawolle, produziert in La Paz, gefunden auf DaWanda*

Apropos Einmummeln: Bei DaWanda habe ich ein wunderschönes, sehr klassisches Cape aus reiner Alpakawolle entdeckt. Nein, 'tschuldigung: eine "Ruana", so heißen diese … äh … Capes, bei denen man den einen Teil dann lässig über die Schulter wirft. Oder kanntest den Ausdruck womöglich schon? Mir ist er heute nämlich zum ersten Mal begegnet (so viel aus der Reihe „Susi, die Modebloggerin“ ;-)) Wie ich auch immer: Ich stelle mir diese Ruana fabelhaft vor, zur Jeans ebenso wie zu einer eleganteren Stoffhose.

Übrigens: Über Hinweise, wo ich ein in Aran-Mustern gestricktes Cape finden könnte, würde ich mich sehr freuen!

*Affiliate-Link

5027 2 Beauty & Fashion 06.09.2015   cape, jacken, mantel, mode, poncho, ruana

2 Kommentare

Bettina Stackelberg
am Sonntag, 06. September 2015 um 15:36 Uhr

Ich liiiebe Capes - und hab seit ein paar Monaten schon eins vom Capemädchen ... ist das nicht ein zauberhafter Name für eine Capeherstellerin?

http://www.dascapemaedchen.com/kollektionen/la-plus-belle-du-quartier/

Herzlichst, Bettina

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 06. September 2015 um 15:40 Uhr
DAS CAPE-MÄDCHEN!! Ja, ich liebe diesen Namen auch, und wollte auch schon längst mal über sie berichtet habe ... Danke für den Reminder!

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren