Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Vintage-Rosen von Valentino!

Alte Liebe rostet nicht. Auch nicht die … zu Taschen. Die Rosentasche von Valentino hatte ich nämlich bereits vor fünf (FÜNF!) Jahren im Wochenend-Wow (ja, das gibt es auch schon so lange!), und nun ist sie mir auf rebelle.com* wiederbegegnet. Und was soll ich dir sagen: So leicht angebraucht gefällt sie mir sogar noch besser! Wie gut, dass ich derzeit Dinge faste, sonst wäre ich fast versucht … (Mein undiszplinierter und unverbesserlicher Schweinehund hofft natürlich, dass die Tasche an Ostern noch nicht verkauft ist. Ach, ich bin einfach schrecklich! Wie soll das so jemals etwas werden mit der Reduktion?)

Rosentasche von Valentino. Gefunden bei rebelle.com*. Apropos Dinge fasten: Während der Fastenzeit wird es im Wochenend-Wow nur Second-Hand- bzw. Vintage-Modelle geben – mein Kompromiss-Lösung zwischen weniger Konsum und Lifestyle-Blog. Ohnehin hat Gebrauchtes für mich ja seinen ganz eigenen geheimnisvollen Charme: Was mag diese Tasche schon alles gesehen haben? Rote Teppiche, große Auftritte, aufregende Wochenenden? Vielleicht war sie gar ein Valentinstagsgeschenk?

*Affiliate-Link

3369 1 Beauty & Fashion 13.02.2016   accessoires, tasche, valentino, vintage

1 Kommentar

Schminktante
am Samstag, 13. Februar 2016 um 15:18 Uhr

Was für eine tolle Idee, den Fastengedanken mit dem Nachhaltigkeitsgedanken zu verbinden! ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren