Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Valentinsdingsi!

Ich persönlich habe ja was gegen die US-Feiertagsimporte wie Halloween und Valentinstag (und warte eigentlich nur noch darauf, dass wir irgendwann auch brav den 4. Juli feiern).

Aber auf mich hört ja niemand, und überhaupt will ich mal nicht so sein.

Hier ist also mein Valentinsgeschenktipp an dich. Für jemanden, der es wirklich wert ist. Ein handgeschmiedeter Ring aus reinem Sterlingsilber. (Du kannst ihn dir natürlich auch selbst schenken. Das wäre überhaupt meine erste Empfehlung!

Ring aus Sterlingsilber von So and so Silberring von So and so. Gefunden bei House of Lifestyle.

Na dann: happy happy. Und auf immer und ewig. Oder so. :-)

PS: Noch mehr Schönes gibt es übrigens unter "Lieblingsprodukte"!

3325 0 Beauty & Fashion 08.02.2015   modeschmuck, ring, schmuck, silber, silberschmuck, so and so, sterlingsilber

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren