mode-lifestyle
 

Ich habe wirklich mit mir gehadert. Aber diese Tasche hat mich so genervt. Ja, gezwungen! Immer und immer wieder musste ich sie angucken, bis sie mich mürbe gemacht hatte und sie zum Wochenend-Wow erklärte.

Taschen sind aber schon richtig fiese Dinger. Aber hallo.

(Wenn du gerade über die Fifth Ave wandelst, während du im iPhönchen das Neueste von texterella liest, dann kannst du sie hier gleich mitnehmen.)

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 07. Februar 2010, 00:15 Uhr
Kommentare: 5 | Aufrufe: 2869 | Kategorie: Mode, Taschen , | Tags: valentinotascheelegante taschebergdorf goodman
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Vintage-Rosen von Valentino!
Wochenend-Wow: noch mehr Vintage, noch mehr Valentino.
Es gibt Taschen, für die würde ich ...
 

Kommentare

  • Nein, ein Hingucker reicht! :-) Meine Devise. Sonst wird’s doof und überladen.

    Susi
    am Dienstag, 09. Februar 2010 um 16:28 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Biggi hat Recht. Die würde viel besser passen als diese hier :-)))
    Aber pssst, Biggi, Schwarzwaldmädelhut dürfen wir zum NY-Import doch nicht mehr sagen ... ;-)

    be|es|ha
    am Dienstag, 09. Februar 2010 um 16:21 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Die perfekte Ergänzung zu deinem Schwarzwaldmädelhut. ;-P

    Biggi
    am Dienstag, 09. Februar 2010 um 11:04 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wir legen zusammen und lassen sie reih um gehen. ;-) Noch jemand interessiert?

    Susi
    am Sonntag, 07. Februar 2010 um 14:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Diese Tasche ist einfach ein Traum. Die Farbe, das Leder, die Form. Wäre ich nicht schon Taschenfetischistin, spätestens jetzt würde ich es werden. Ich schmelze geradezu dahin. Bin aber auch auf dem Weg zum Herzinfarkt ob des Preises. Wird also nur ein Traum bleiben. Seufz

    morian
    am Sonntag, 07. Februar 2010 um 13:59 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Keine Haute Couture

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ein Wochenendrätsel.

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de