Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Valentino.

Ich habe wirklich mit mir gehadert. Aber diese Tasche hat mich so genervt. Ja, gezwungen! Immer und immer wieder musste ich sie angucken, bis sie mich mürbe gemacht hatte und sie zum Wochenend-Wow erklärte.

Taschen sind aber schon richtig fiese Dinger. Aber hallo.

(Wenn du gerade über die Fifth Ave wandelst, während du im iPhönchen das Neueste von texterella liest, dann kannst du sie hier gleich mitnehmen.)

5054 5 Beauty & Fashion 07.02.2010   bergdorf goodman, elegante tasche, tasche, valentino

5 Kommentare

morian
am Sonntag, 07. Februar 2010 um 13:59 Uhr

Diese Tasche ist einfach ein Traum. Die Farbe, das Leder, die Form. Wäre ich nicht schon Taschenfetischistin, spätestens jetzt würde ich es werden. Ich schmelze geradezu dahin. Bin aber auch auf dem Weg zum Herzinfarkt ob des Preises. Wird also nur ein Traum bleiben. Seufz

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 07. Februar 2010 um 14:13 Uhr

Wir legen zusammen und lassen sie reih um gehen. ;-) Noch jemand interessiert?

Auf diesen Kommentar antworten

Biggi
am Dienstag, 09. Februar 2010 um 11:04 Uhr

Die perfekte Ergänzung zu deinem Schwarzwaldmädelhut. ;-P

Auf diesen Kommentar antworten

be|es|ha
am Dienstag, 09. Februar 2010 um 16:21 Uhr

Biggi hat Recht. Die würde viel besser passen als diese hier :-)))
Aber pssst, Biggi, Schwarzwaldmädelhut dürfen wir zum NY-Import doch nicht mehr sagen ... ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 09. Februar 2010 um 16:28 Uhr

Nein, ein Hingucker reicht! :-) Meine Devise. Sonst wird’s doof und überladen.

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren