Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Statt Schoki!

It's Adventskalender time - und was für eine! Gleich fünf Adventskalender habe ich gefunden, bei denen sich hinter jedem Türchen statt einem Stück Vollmilchschokolade ein Schmuckstück versteckt. Und die kannst du gewinnen. 24 Tage lang. Mal fünf.

Wenn das mal kein adventliches Wochenend-Wow ist! :)

Drachenfels: www.blog.drachenfels-design.de/ Jewelblog: www.jewelblog.de Heartbreaker: www.blog.heartbreaker-schmuck.de/ kadó: www.kado-design.com/adventskalender-2012/ TeNo: www.teno-fan-magazin.de/

Aber beeil dich, wenn du deine 24 Chancen nutzen willst - der 1. Dezember ist gleich vorbei!

2 Kommentare

Daniela D.
am Samstag, 01. Dezember 2012 um 20:59 Uhr

Also, wenn es beim Momory-Spielen auf Zeit ankommt, habe ich keine Chance ... Vielleicht sollte ich mal die Kinder ranlassen, die können das doch immer besser. Aber ich habe ja noch 23 Tage Gelegenheit zum Üben.

Auf diesen Kommentar antworten

Jeannine
am Samstag, 01. Dezember 2012 um 21:21 Uhr

Danke fürs Posten :-)
Daniela, wie lange du bei Jewelblog für das Auflösen brauchst, spielt keine Rolle, du musst es nur schaffen ;-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren