mode-lifestyle
 

Ich liebe Hamburg. Ich liebe Sonnenuntergänge (wer mir auf Instagram folgt, kann das bezeugen! :)). Ich liebe Wasser. Und ich liebe schöne Hotels.

Und gestern hatte ich alles zusammen:

Sonnenuntergang an der Alster. Vom 7. Stock des Le Meridien Hamburg aus gesehen.

Zimmer mit Aussicht: Sonnenuntergang an der Alster.

Hach. Ja. Wow. Es gibt einfach Momente, da ist das Leben besonders schön. Danke, Leben!

Ein schönes restliches Wochenende euch allen da draußen!

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 28. Mai 2016, 15:00 Uhr
Kommentare: 1 | Aufrufe: 1344 | Kategorie: Lifestyle, Reisen, | Tags: wochenend-wowschöne hotelsreisenle meridienhamburg
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Weekend(er) mit Happy End!
Ein Wochenende in Hamburg!
Eine Nacht im Le Méridien Hamburg an der Alster.
 

Kommentare

  • sehr schöner Blog. war dort leider noch nicht. diese kleider sind sehr schön. freu mich auf mehr. schöner Tag wünsche ich Dir :) Bis Bald. Bleibe dabei und lese weiter dein Blog! <3

    justina
    am Samstag, 28. Mai 2016 um 16:02 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Annette Schwindt.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Ich will meine Taille zurück! Das Buch zum Wunsch.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:






Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de