Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Sonnenuntergang an der Alster!

Ich liebe Hamburg. Ich liebe Sonnenuntergänge (wer mir auf Instagram folgt, kann das bezeugen! :)). Ich liebe Wasser. Und ich liebe schöne Hotels.

Und gestern hatte ich alles zusammen:

Sonnenuntergang an der Alster. Vom 7. Stock des Le Meridien Hamburg aus gesehen.

Zimmer mit Aussicht: Sonnenuntergang an der Alster.

Hach. Ja. Wow. Es gibt einfach Momente, da ist das Leben besonders schön. Danke, Leben!

Ein schönes restliches Wochenende euch allen da draußen!

3226 1 Travel 28.05.2016   hamburg, le meridien, reisen, schöne hotels, wochenend-wow

1 Kommentar

justina
am Samstag, 28. Mai 2016 um 16:02 Uhr

sehr schöner Blog. war dort leider noch nicht. diese kleider sind sehr schön. freu mich auf mehr. schöner Tag wünsche ich Dir :) Bis Bald. Bleibe dabei und lese weiter dein Blog! <3

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren