Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Liebe Libelle!

Bei uns sind sie derzeit in Scharen unterwegs, schnuppern am Lavendel, schillern in der Sonne ... Und nun haben sie auch Texterella für sich entdeckt! Wundert mich nicht, ist ja auch nett hier. :-)

Sommerarmband von Deepa Gurnani, gefunden bei Yoox

Guck mal, wie ihre Flügel glitzern!

3415 0 Beauty & Fashion 27.07.2014   armband, deepa gurnani, libelle, yoox

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren