Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Schöner als Bücherlesen.

Oder zumindest genauso schön ist das Lesen alter Berlinessa-Posts auf der Terasse bei Strahlewetter.

Heute zum Beispiel vor fünf Jahren. Da hatte Berlinessa nämlich fast Geburtstag. In vier Tagen nämlich. Eggs Benedict, die ich seitdem verehre (wusstest du eigentlich, dass sich Amis quasi toujours von pochierten Eiern unterschiedlichster Machart ernähren?) kommen in diesem Monat auch vor. Und die Knittings Factory, die ich ebenfalls kenne!

Hach.

Ein Berlinessa-Buch wäre halt doch recht. Möglichst mit lauter Dingsen, bei denen ich sagen kann: "Yes, I kenn!" ;-)))

3034 0 50+ Lifestyle 25.03.2012

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 

Das könnte dir auch gefallen

Texterella abonnieren

Texterella abonnieren