Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: Schneekristalle ...

Weihnachtsgeschenk anyone? Man sollte allerdings vorher im Lotto gewonnen haben ... ;-))

(Foto/Kaufen: Harry Winston)

340 rundgeschliffene Diamanten oder 25,84 Karat auf Platin - so sieht also Schneeflöckchen Weißröckchen deluxe aus ... ;-)

So schön!

3790 2 Beauty & Fashion 19.12.2010   armband, diamantschmuck, harry winston

2 Kommentare

Eva Schumann
am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 16:17 Uhr

Ach, dann doch lieber The Bommel, die hält wenigstens warm. Das mit dem Diamantenkrönchen überlege ich mir aber für den Sommer ;-) Bis dahin gibt’s ja auch noch etwa 50 Mal die Chance beim Lotto!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Sonntag, 19. Dezember 2010 um 22:57 Uhr

Och, das muss sich ja nicht ausschließen! :-) Das Krönchen ist ja ein Armreif, den trage ich dann mit oder ohne Bommel. :-D

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren