mode-lifestyle
 

Schlichter, 5 cm breiter Armreif aus gehämmertem Sterlingsilber

Für den Sommer ist Silberschmuck ja besonders schön, finde ich - zu türkis und leicht gebräunter Haut. Warum nur fällt mir da gleich Frau Abiditext ein? :-) Zu kaufen gibt es diesen wunderschönen Armreif aus gehämmerten Sterlingsilber übrigens hier bei etsy. (Psssst: Er ist erfreulicherweise nicht mal besonders teuer!)

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 28. Mai 2011, 12:50 Uhr
Kommentare: 7 | Aufrufe: 4860 | Kategorie: Mode, Schmuck , | Tags: sterlingsilbersilberschmucketsyarmreif
Das könnte auch interessant sein:
Wochenend-Wow: Armreif in Silber!
Wochenend-Wow: Valentinsdingsi!
Wochenend-Wow: schlicht und so schön.
 

Kommentare

  • @Doris :-))) Oh, wie schön!! :-)

    Susi
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:51 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Liebe Susi ! Das Wochenend -Wow, kaum gesehen, hat mich an meine Omi erinnert. Die hatte nämlich so einen Armreif - nur schmaler - den sie mir geschenkt hat - aus dem Schmuckkasten gewühlt und heute um, so denke ich an Dich und meine Omi!

    Doris
    am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:46 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Deal!

    AbidiText
    am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Wir treffen uns dann am Strand und tragen beides abwechselnd. Das spart bares Geld! :-D

    Susi
    am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:05 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Also ich finde dieses Arrangement genial. Immerhin musste ich ja schon in das türkisfarbene Strandkleid investieren ...

    AbidiText
    am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:03 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Tat ich tatsächlich! :-)

    Jaja, ich soll alles kaufen - und ihr probiert es dann an, genau! :-))

    Susi
    am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:01 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Oooooh, wie schön! Dass du sofort an mich denkst :) Der Armreif ist natürlich auch grandios. Müsste ich aber anprobieren, bevor ich zuschlage. Ich finde, Schmuck wirkt an jeder Hand, an jedem Arm unterschiedlich. Kauf du ihn und lass mich in Berlin mal testen :-))

    AbidiText
    am Samstag, 28. Mai 2011 um 14:59 Uhr