Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: schlichtes Silber.

Schlichter, 5 cm breiter Armreif aus gehämmertem Sterlingsilber

Für den Sommer ist Silberschmuck ja besonders schön, finde ich - zu türkis und leicht gebräunter Haut. Warum nur fällt mir da gleich Frau Abiditext ein? :-) Zu kaufen gibt es diesen wunderschönen Armreif aus gehämmerten Sterlingsilber übrigens hier bei etsy. (Psssst: Er ist erfreulicherweise nicht mal besonders teuer!)

6626 7 Beauty & Fashion 28.05.2011   armreif, etsy, schmuck, silber, sterlingsilber

7 Kommentare

AbidiText
am Samstag, 28. Mai 2011 um 14:59 Uhr

Oooooh, wie schön! Dass du sofort an mich denkst :) Der Armreif ist natürlich auch grandios. Müsste ich aber anprobieren, bevor ich zuschlage. Ich finde, Schmuck wirkt an jeder Hand, an jedem Arm unterschiedlich. Kauf du ihn und lass mich in Berlin mal testen :-))

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:01 Uhr

Tat ich tatsächlich! :-)

Jaja, ich soll alles kaufen - und ihr probiert es dann an, genau! :-))

Auf diesen Kommentar antworten

AbidiText
am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:03 Uhr

Also ich finde dieses Arrangement genial. Immerhin musste ich ja schon in das türkisfarbene Strandkleid investieren ...

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:05 Uhr

Wir treffen uns dann am Strand und tragen beides abwechselnd. Das spart bares Geld! :-D

Auf diesen Kommentar antworten

AbidiText
am Samstag, 28. Mai 2011 um 15:05 Uhr
Doris
am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:46 Uhr

Liebe Susi ! Das Wochenend -Wow, kaum gesehen, hat mich an meine Omi erinnert. Die hatte nämlich so einen Armreif - nur schmaler - den sie mir geschenkt hat - aus dem Schmuckkasten gewühlt und heute um, so denke ich an Dich und meine Omi!

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Dienstag, 31. Mai 2011 um 15:51 Uhr

@Doris :-))) Oh, wie schön!! :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren