Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: schlicht und so schön.

Es muss nicht immer Glitziglitziglamour sein, um mir zu gefallen:

Das Frühlingsgrüne hat es mir ja besonders angetan! Aber das Weiße hat auch was - sehr viel sogar - und die anderen ja beiden auch! Alle vier? Keines? Oder lieber nur das Grüne? Oder doch weiß? Oder wie oder was?

Hilfe! :-)

(gefunden hier bei etsy)

3643 1 Beauty & Fashion 27.02.2010   armband, etsy, modeschmuck, musettenmade, schmuck

1 Kommentar

Doris
am Montag, 01. März 2010 um 18:44 Uhr

Das Weiße ! Oder auch sehr schön: Cinnabar and jaspe….

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren