Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: romantisch!

Gibt es eigentlich etwas romantischeres als eine Verlobung unterm Weihnachtsbaum? Zu Klingglöckchen, Zimtstern und Vanilleduft?

Ich habe jetzt mindestens 30 Sekunden überlegt und ich meine: nein. Gibt es nicht.

Das heißt - außer eine Verlobung unterm Weihnachtsbaum mit Glöckchen und Sternchen ... und diesem Ring! Ja, das wäre definitiv noch einen Hauch romantischer.

(Design: Sophie Pignodel; Foto/Kaufen: House of Lifestyle)

(Ich könnte mir den Ring auch ohne Verlobung sehr gut vorstellen. Übrigens.)

5 Kommentare

Andrea
am Samstag, 07. Dezember 2013 um 11:00 Uhr

Der ist wirklich wunder- wunderschön. Schade, dass sich niemand mit mir an Weihnachten verloben will :-)

Auf diesen Kommentar antworten

Susi
am Samstag, 07. Dezember 2013 um 11:02 Uhr

Wir zwei vielleicht?? ;-))))))))))))))

Auf diesen Kommentar antworten

Uschi
am Samstag, 07. Dezember 2013 um 14:04 Uhr

Superschön - ja, den näme ich auch ohne Verlobung!

Auf diesen Kommentar antworten

Glam up your Lifestyle
am Samstag, 07. Dezember 2013 um 23:13 Uhr

Toller Ring, den Mann dazu müsste ich mir erst mal backen. ;)

Auf diesen Kommentar antworten

Stephanie
am Sonntag, 08. Dezember 2013 um 18:03 Uhr

Liebe Susanne,

hach ist das romantisch! Da denke ich gleich an meine eigene Verlobung… ein paar Tränchen waren auch dabei, die gibt es zum Ring ganz oft gratis dazu… ;-)

Herzliche Grüße von
Stephanie alias die Modeflüsterin

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren