mode-lifestyle
 

Ich habe in letzter Zeit so viel Glitzer gekauft, das mein Bedarf – unglaublich, aber wahr – tatsächlich gedeckt ist. Erst diese Schuhe, dann diese Schuhe und dann (ich kann es selber kaum fassen!) noch diese Stiefel. GLITZERSTIEFEL. (Entschuldigung, das war eine einmalige Gelegenheit, da konnte ich nicht nein sagen. Ja.)

Wie auch immer: Nun bin ich definitiv für alle Gelegenheiten und Wetterlagen beglitzert. Wochenend-Wows müssen deshalb ein wenig reduzierter ausfallen. Was nicht weniger spannend ist. Und im Grunde sogar inspirierender!

Ruth Frobeen: Inspiration & Passion

Passion Poetry Cards. Entworfen von Ruth Frobeen.

Meine Freundin und liebe Kollegin Ruth hat nämlich ein wunderbares Kartenset entworfen. Rund um das Thema Leidenschaft und Inspiration. Sehr vieles spricht mir da sehr aus dem Herzen, ich habe wirklich lange überlegt, was mein Lieblingsspruch sein könnte … ich glaube, ich mag sie einfach alle. Wobei: Play heart and you will suceed mag ich schon besonders gern.

Kaufen kannst du die Passion Poetry Cards in ihrem Dawanda-Store.

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Samstag, 30. Januar 2016, 15:36 Uhr
Kommentare: 3 | Aufrufe: 1395 | Kategorie: Lifestyle, Leben, | Tags: ruth frobeenpassion poetry cardspassionleidenschaftinspirationaphorismen
Das könnte auch interessant sein:
Dienstagsschnipsel.
Warum ich blogge.
Gestrandet. Eine Fotoserie von Ruth Frobeen.
 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 50: Das Montagsinterview mit Maria Al-Mana.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Dienst ... äh Freitagsschnipsel

Zum vorherigen Beitrag.





Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN








 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de