mode-lifestyle
 

Wo bitte ist der Anlass, wenn man ihn mal braucht?! Dringend braucht! Sicher, die Oskarverleihung würde sich hier anbieten – aber irgendwie steckt meine Einladung wohl noch in der Luftpost zwischen Los Angeles und Kirchdorf an der Amper fest. Und auch mit der Anreise könnte es langsam knapp werden, man will ja nicht gleich vom Flughafen zum roten Teppich stolpern, ne?!

Aber vielleicht hast du ja die passende Gelegenheit: eine Cockpail-Party. Eine Adelshochzeit. Eine Audienz bei ... bei ... nun, eine Audienz halt.

Denn ich habe das perfekt Outfit für dich. Sogar mit passender Satinstola!


Gold-silbernes Cocktail-Kleid in Wickeloptik
Richtig gewickelt: Cocktail-Kleid in Silber-Gold. Mit Ausschnitt!*


Satinstola in Creme
Zu schön: Satinstola – ganz großes Kino!*


Glitzernde Clutch in Creme
Die passende Tasche: Glitzer-Clutch in Creme!*

Ich zähle auf dich. Kauf das bitte. Alles. Ich will dieses perfekte Oskar-Outfit nicht umsonst gefunden haben.

(Sonst muss ich doch ran.)

*Affiliate-Link

 
Susanne Ackstaller, Sonntag, 22. Februar 2015, 08:58 Uhr
Kommentare: 2 | Aufrufe: 2566 | Kategorie: Mode, Kleidung, Kleider & Röcke, Size Plus, | Tags: wickelkleidübergrößensizeplussatinstolanavabimodegroße größencocktail-kleid
Das könnte auch interessant sein:
Mode am Mittwoch: Plussize-Mode von Anna Scholz.
Wochenend-Wow: Jumpsuit! (Ich kann nicht anders!)
Mode am Mittwoch: Weihnachtsfeierkleider!
 

Kommentare

  • ein guter Grund für neue Schuhe ;-)

    LG
    Rike

    Rike
    am Montag, 23. Februar 2015 um 10:13 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

  • Da meine Einladung sicher die Nachbarn geklaut haben, brauche ich leider auch kein so goldiges Outfit.
    Aber diese Stola ist schon ein träumchen :)
    Liebe Grüße Ela

    Ela
    am Sonntag, 22. Februar 2015 um 11:49 Uhr

    Auf diesen Kommentar antworten

Schreibe einen Kommentar:
 
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
  • Name*
     
  • Email*
     
  • Website
     
  • Kommentar*
     
  • CAPTCHA*
      
  •  
  •  
  •  
 
 

Zum nächsten Beitrag: Frauen ab 40: Das Montagsinterview mit Lilian Kura.

Zum nächsten Beitrag.

Zum vorherigen Beitrag: Warum ich blogge.

Zum vorherigen Beitrag.


Texterella per Mail abonnieren:







Herzblutdinge

Herzbluttexte




WERBUNG













KOOPERATIONEN




 
WERBUNG

© 2017 texterella.de | Susanne Ackstaller

Site by blogwork.de und Sibylle Zimmermann, hz-konzept.de