Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: oskarverdächtig.

Wo bitte ist der Anlass, wenn man ihn mal braucht?! Dringend braucht! Sicher, die Oskarverleihung würde sich hier anbieten – aber irgendwie steckt meine Einladung wohl noch in der Luftpost zwischen Los Angeles und Kirchdorf an der Amper fest. Und auch mit der Anreise könnte es langsam knapp werden, man will ja nicht gleich vom Flughafen zum roten Teppich stolpern, ne?!

Aber vielleicht hast du ja die passende Gelegenheit: eine Cockpail-Party. Eine Adelshochzeit. Eine Audienz bei ... bei ... nun, eine Audienz halt.

Denn ich habe das perfekt Outfit für dich. Sogar mit passender Satinstola!

Gold-silbernes Cocktail-Kleid in Wickeloptik Richtig gewickelt: Cocktail-Kleid in Silber-Gold. Mit Ausschnitt!*

Satinstola in Creme Zu schön: Satinstola – ganz großes Kino!*

Glitzernde Clutch in Creme Die passende Tasche: Glitzer-Clutch in Creme!*

Ich zähle auf dich. Kauf das bitte. Alles. Ich will dieses perfekte Oskar-Outfit nicht umsonst gefunden haben.

(Sonst muss ich doch ran.)

*Affiliate-Link

4924 2 Beauty & Fashion 22.02.2015   cocktail-kleid, große größen, mode, navabi, satinstola, sizeplus, übergrößen, wickelkleid

2 Kommentare

Ela
am Sonntag, 22. Februar 2015 um 11:49 Uhr

Da meine Einladung sicher die Nachbarn geklaut haben, brauche ich leider auch kein so goldiges Outfit.
Aber diese Stola ist schon ein träumchen :)
Liebe Grüße Ela

Auf diesen Kommentar antworten

Rike
am Montag, 23. Februar 2015 um 10:13 Uhr

ein guter Grund für neue Schuhe ;-)

LG
Rike

Auf diesen Kommentar antworten

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren