Texterella durchsuchen

Wochenend-Wow: noch mehr Vintage, noch mehr Valentino.

Ja. Schon wieder rot. Schon wieder eine Tasche. Schon wieder Valentino.

Vintage. Abendtasche von Valentino in Rot.

Rote Abendtasche von Valentino*. Gesehen bei rebelle.com.

Aber wenn die roten Tasche von Valentino nun mal so wunderschön sind? Da kann ich doch nix dafür!

*Affiliate-Link

3818 0 Beauty & Fashion 28.02.2016   abendtasche, tasche, valentino, vintage

Angaben merken? (Die Daten werden in einem Cookie auf Deinem Rechner gespeichert.)

Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite von Dir angegebene Namen, E-Mail, URL, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Deines Kommentars. Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung.

 
 
Texterella abonnieren

Texterella abonnieren